Thema geschlossen

Alt 07.12.2009, 08:02
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

das problem ist, solche jungen sind eben sehr rar, und manche haben donnoch den plan, sich mit jungen zu versorgen und gut zu trainieren. der steigert sich, mit glück, 6-7 mal im jahr (bis 25 5-6 mal, danach weniger)...

das zahlt sich auf jeden fall auch aus. nur: in der meisterschaft wird man - jetzt schon, und jetzt ginge es am ehesten - kaum meister werden. zunächst mal.

später ist das was anders.

mir persönlich ist es schon wichtig, auch nächste saison um den aufstieg mit spielen zu können.
Alt 07.12.2009, 08:07
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
das problem ist, solche jungen sind eben sehr rar, und manche haben donnoch den plan, sich mit jungen zu versorgen und gut zu trainieren. der steigert sich, mit glück, 6-7 mal im jahr (bis 25 5-6 mal, danach weniger)...

das zahlt sich auf jeden fall auch aus. nur: in der meisterschaft wird man - jetzt schon, und jetzt ginge es am ehesten - kaum meister werden. zunächst mal.

später ist das was anders.

mir persönlich ist es schon wichtig, auch nächste saison um den aufstieg mit spielen zu können.
aufstieg ist billig.. auch mit einem jungen kader kann man 4. werden
Alt 07.12.2009, 08:30
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ja, kann man. mit glück vielleicht sogar meister.

schaut man auf die teamstärke, sollte man um den meistertitel mitspielen können.

kommt natürlich auch die ligaauslosung drauf an. nicht alle aufsteiger und meister spielen gleich gut - die gegner sind schon recht wichtig. so in der abstufung: stellen sie nur auf und taktik, aber ohne viele weitere gedanken? (reichte sicher für viele zum aufstieg). oder hat man glück, und hat "glücksaufsteiger" (die nicht wissen warum, und fast nix tun) in der liga? oder hat man lauter vielspieler, die das team gut entwickelten und sehr präsent sind, alle infos haben...
Alt 07.12.2009, 08:38
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
ja, kann man. mit glück vielleicht sogar meister.

schaut man auf die teamstärke, sollte man um den meistertitel mitspielen können.

kommt natürlich auch die ligaauslosung drauf an. nicht alle aufsteiger und meister spielen gleich gut - die gegner sind schon recht wichtig. so in der abstufung: stellen sie nur auf und taktik, aber ohne viele weitere gedanken? (reichte sicher für viele zum aufstieg). oder hat man glück, und hat "glücksaufsteiger" (die nicht wissen warum, und fast nix tun) in der liga? oder hat man lauter vielspieler, die das team gut entwickelten und sehr präsent sind, alle infos haben...

sorry gehört jetzt nicht in diesen thread, aber wann ist denn die ligaauslosung?? wann werden die ligen eingeteilt??

lg

wann ist denn eigentlich die ligaauslosung??
Alt 07.12.2009, 08:41
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

die ligaauslosung ist am mittwoch, 9. 12. irgendwann. da wird auch teamchef für eine gewisse zeit nicht erreichbar sein, nur das forum.

es ist nicht klar, ob transfers in dieser zeit verlängert werden, aber ich nehme es an. wer dennoch auf nummer sicher gehen will beim einkauf, sollte vorher bieten.

sicher kommt noch eine zeitgenaue info - wahrscheinlich heute, montag, könnte ich mir vorstellen.
Alt 07.12.2009, 08:42
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
die ligaauslosung ist am mittwoch, 9. 12. irgendwann. da wird auch teamchef für eine gewisse zeit nicht erreichbar sein, nur das forum.

es ist nicht klar, ob transfers in dieser zeit verlängert werden, aber ich nehme es an. wer dennoch auf nummer sicher gehen will beim einkauf, sollte vorher bieten.

sicher kommt noch eine zeitgenaue info - wahrscheinlich heute, montag, könnte ich mir vorstellen.

danke für die info!
Alt 07.12.2009, 14:30
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

laut kamil bleibt das spiel (und damit der transfermarkt) durchgehend erreichbar, nur die bereiche liga und finanzen werden während der umstellung deaktiviert.
Alt 07.12.2009, 14:35
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

war mir ziemlich sicher dass der 17j der teuerster transfer wird... und schau her, hat nicht mal 40k erreicht

bin neugierig wer den gekauft hat

edit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2605

Thema geschlossen

Lesezeichen