Antwort

Alt 01.12.2009, 17:28
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von quercus Beitrag anzeigen
griaß eich, das ich mich da auch noch kurz dazu melde, die gestrige niederlage überascht mich nicht unbedingt, die jungs aus simmering haben auch in meinen stadion gewonnen und daher war ich über die auwärtsniederlage gar nicht so überascht..........und sind wir uns ehrlich.........ein blick auf die torschützenliste zeigt wo die besten stürmer zu hause sind;

für mich ist die situation irgendwie blöd, ich nehm mal an das ich die letzte runde auwärts gegen den vorletzten gewinnen werd nur wirds nicht reichen, und wenn ich mir jetzt nochmal die beiden ergebnisse gegen den ChristianChris anschau dann hat er sich den aufstieg auch mehr verdient als der luschenpapa
so fair muss man schon sein, auch wenns schmerzt
Kurz mal zum Torverhältnis

GHvW: +25
YBS: +19
TP: +11
PoW: +2

Damit bin ich theoretisch noch immer nicht durch.... Nur wenn ich mit weniger als 3 Toren Unterschied verliere, oder natürlich punkte bin ich ganz oben. Praktisch sollte es natürlich reichen... Schauen wir mal, werde mal definitiv wieder auf die jüngere Variante umstellen, die bring auf lange Sicht mehr und war auch erfolgreicher....

Alt 01.12.2009, 19:00
Benutzerbild von quercus
quercus Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Team Ponderosa
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|10
Rangliste: 1103
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Kurz mal zum Torverhältnis

GHvW: +25
YBS: +19
TP: +11
PoW: +2

Damit bin ich theoretisch noch immer nicht durch.... Nur wenn ich mit weniger als 3 Toren Unterschied verliere, oder natürlich punkte bin ich ganz oben. Praktisch sollte es natürlich reichen... Schauen wir mal, werde mal definitiv wieder auf die jüngere Variante umstellen, die bring auf lange Sicht mehr und war auch erfolgreicher....
naja, ein sieg von deinen burschen würd natürlich mein wochenende retten und eigentlich hast du diese saison auch noch kein heimspiel vergeigt...........also mach mich glücklich
Alt 01.12.2009, 19:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von quercus Beitrag anzeigen
naja, ein sieg von deinen burschen würd natürlich mein wochenende retten und eigentlich hast du diese saison auch noch kein heimspiel vergeigt...........also mach mich glücklich
Nicht nur keines vergeigt, sondern auch nur 2x unentschieden gespielt. Gegen den jetzigen Tabellenführer und den lange Zeit Tabellenführer. Da erwarte ich schon ein bißchen was, vor allem weil ich taktisch überlegen sein sollte (im Gegensatz zu gestern... )

Alt 02.12.2009, 05:53
Benutzerbild von quercus
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Nicht nur keines vergeigt, sondern auch nur 2x unentschieden gespielt. Gegen den jetzigen Tabellenführer und den lange Zeit Tabellenführer. Da erwarte ich schon ein bißchen was, vor allem weil ich taktisch überlegen sein sollte (im Gegensatz zu gestern... )
genau das meinte ich, also versaus nicht
Alt 02.12.2009, 09:05
Benutzerbild von Stierli
Stierli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|3
Rangliste: 708
Standard

jetzt wollen wir aber mal wieder zurück auf den boden der (Wurst)realität kommen und uns an mein aufstiegs-szenario halten. das heisst für den king flo mal muskeln spielen lassen und brav 12-0 gewinnen, sonst gibts nächste saison "revenge of the darkwurst"

aber weil ich heut meinen guten tag hab, würd ich auch ein 6-0 durchgehen lassen, dann sind meine burschen mit ihrem sicheren 9-0 auch weiter

lg das 44er orakel

sex, wurst & rock'n'roll

Goodbye Stier Lee:

wir sind Wurstburg: http://www.myspace.com/prideofwurstburg
Alt 02.12.2009, 13:35
Benutzerbild von quercus
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von Stierli Beitrag anzeigen
jetzt wollen wir aber mal wieder zurück auf den boden der (Wurst)realität kommen und uns an mein aufstiegs-szenario halten. das heisst für den king flo mal muskeln spielen lassen und brav 12-0 gewinnen, sonst gibts nächste saison "revenge of the darkwurst"

aber weil ich heut meinen guten tag hab, würd ich auch ein 6-0 durchgehen lassen, dann sind meine burschen mit ihrem sicheren 9-0 auch weiter

lg das 44er orakel
geh her auf mit der "darkwurst"...........hab grad an hunger und hab immer eine heiße, dampfende waldviertler vor augen;
wie nennt man des...........hungerblind
Alt 02.12.2009, 13:44
Benutzerbild von Stierli
Stierli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|3
Rangliste: 708
Standard

warum solls dir besser gehen als mir.. ich setz mich dann ins auto und mampf am weg nach salzburg genüsslich ein paar leberkässemmerl (die ghörn ja vernichtet die gfrasta), damit i auch was seh beim autofahren :!

lg the darkwurst

sex, wurst & rock'n'roll

Goodbye Stier Lee:

wir sind Wurstburg: http://www.myspace.com/prideofwurstburg
Alt 02.12.2009, 13:58
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stierli Beitrag anzeigen
warum solls dir besser gehen als mir.. ich setz mich dann ins auto und mampf am weg nach salzburg genüsslich ein paar leberkässemmerl (die ghörn ja vernichtet die gfrasta), damit i auch was seh beim autofahren :!

lg the darkwurst
Pass halt auf, dassd ned an mit diesem Käsezeug erwischt... Die verkaufens jetzt ja schon überall, diese Mogeldinger....

Fahrst zum Spiel, oder nur so Heimatbesuch?

Antwort

Lesezeichen