Alt 25.11.2009, 22:02
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WilltheKill Beitrag anzeigen
Also wie gesagt bei mir sind das Spieler unter 25 Jahren...von Trainingsweltmeistern hab ich bisher noch nicht viel gehört wie die im Training sind

mfg
Jupp, Grenze scheint genau bei 25 Jahren zu liegen. Alle U25 sind bei mir teilweise in einem Training sogar in 2 Skills um 3 Stricherl gestiegen und zusätzlich noch 2 Stricherl im Zielskill. Macht 8 Verbesserungen. Das ruft bei mir dann auch so ein hervor.

@r-fux: ok, dann hab ich deine Beiträge immer etwas zu kritisch und mit ernster Miene versehen betrachtet soll nicht wieder vorkommen

Aber ehrlich gesagt , habe ich auch das allerschlimmste beim Training befürchtet. Nach den ursprünglich angedacht und auch teils vekündeten Änderungen vor ca. nem Jahr in den Diskussionsrunden und nach dem Beta-Test erst recht, wollt ich eigentlich erst gar nicht recht zum spielen anfangen. Aber als mir nach den ersten 1-2 Einheiten auf einmal die Möglichkeiten bewusst wurden, die, insbeondere später mit den großen Kadern, möglich sind, nunja ... ... aber das hatten wir ja nun schon

Lesezeichen