Antwort

Alt 24.11.2009, 13:16
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Weil absteigen Sinn macht und ich vorhabe mich auch hier zu beweisen. Ich weiß ja jetzt von TC her das sich sehr viel noch total ändern wird (und ich hab's ja in meinem DBDS-Blog schon prophezeit), mit dem Unterschied das ich diesmal von Anfang an auf genau das Endprodukt hinplane und nicht wie bei TC auf aktuelles reagieren werde, denn dadurch saß ich bei TC in den Top 2% fest und war nicht im Top 0.5% drin wo ich mich eigentlich sehen will
es wird aber keine absteiger geben soviel ich bis dato gelesen hab

aber, wenn dein team genauso durchschnittlich ist, wie viele andere teams auch, versteh ich nicht, warum du dich mit diesem nicht beweist, weil du kannst ja jederzeit auch in den oberen ligen, dein system durchziehen so wie du es als endprodukt hingeplant hast

trotzig reagieren, so nenne ich das einmal, bringt gar nix. für änderungen kämpfen ist ok, aber nur wenn man auch 100%zig hinter einem spiel steht. alles andere ist quatsch

aufstehen, kämpfen und siegen, und nicht durch kontraproduktive beiträge auffallen! kamil&co werden kaum gehör finden, wenn du nur "suderst" und nicht mal versuchst, das spiel "normal" zu spielen. wie kann man dann auf etwaigie "missstände" gezielt hinweisen?

lg
Alt 24.11.2009, 13:20
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
es wird aber keine absteiger geben soviel ich bis dato gelesen hab
Dann muss aber die offizielle Admin-Aussage geändert werden:

Zitat:
Zitat von Kamil
Ein heißes Thema. Wir sind viele Varianten durchgegangen, haben uns letztlich aber für folgende entschieden:
  • Höchste besetzte Liga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
  • Zweithöchste besetzt Liga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger
und es wäre unfair das nachträglich zu ändern, schließlich haben sich viele aufgrund dessen eine Taktik zurecht gelegt.
Alt 24.11.2009, 13:24
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
aufstehen, kämpfen und siegen, und nicht durch kontraproduktive beiträge auffallen!
Das Absteigen gehört zur Taktik für das Endprodukt. Ansonsten würd's wirklich keinen Sinn machen.

Meine Beiträge sind nicht kontraproduktiv nur weil sie vielen nicht gefallen. Ich versuche das Spiel vor vielen später nötigen drastischen Änderungen zu bewahren.

Spielen tu ich allerdings schon so, als würden sie kommen, weil ich mir zu 99% sicher bin, dass sie kommen werden. Schließlich hab ich dadurch nix zu verlieren. Kommt doch der von mir geforderte Neustart gleich hin zum Endprodukt, dann hab ich nix verloren. Verlieren kann ich nur wenn der sehr unwahrscheinliche 1%-Fall eintritt oder wenn ich jetzt "normal" spielen würde.
Alt 24.11.2009, 13:25
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

[/SIZE][/FONT][/LIST]und es wäre unfair das nachträglich zu ändern, schließlich haben sich viele aufgrund dessen eine Taktik zurecht gelegt.
hm, vielleicht hab ich da was falsch aufgefasst, mein fehler. danke für den hinweis

trotzdem find ich noch immer, das man sich auch mit der jetzigen mannschaft beweisen kann/soll
Alt 24.11.2009, 13:26
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das Absteigen gehört zur Taktik für das Endprodukt. Ansonsten würd's wirklich keinen Sinn machen.

Meine Beiträge sind nicht kontraproduktiv nur weil sie vielen nicht gefallen. Ich versuche das Spiel vor vielen später nötigen drastischen Änderungen zu bewahren.

Spielen tu ich allerdings schon so, als würden sie kommen, weil ich mir zu 99% sicher bin, dass sie kommen werden. Schließlich hab ich dadurch nix zu verlieren. Kommt doch der von mir geforderte Neustart gleich hin zum Endprodukt, dann hab ich nix verloren. Verlieren kann ich nur wenn der sehr unwahrscheinliche 1%-Fall eintritt oder wenn ich jetzt "normal" spielen würde.
beiträge, die mutmassungen enthalten, die nicht als bewiesen oder fakt sind, sind für mich kontraproduktiv
Alt 24.11.2009, 13:28
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
beiträge, die mutmassungen enthalten, die nicht als bewiesen oder fakt sind, sind für mich kontraproduktiv
D.h. für dich sind generell Meinungsumfragen kontraproduktiv?

Die sind nix anderes.

Liegen meistens aber mit maximal 1-6% Abweichung an der Wahrheit dran.
Alt 24.11.2009, 13:33
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|5|10
Rangliste: 550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

und es wäre unfair das nachträglich zu ändern, schließlich haben sich viele aufgrund dessen eine Taktik zurecht gelegt.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=169

demnach können möglicherweise mehr als 4 aufsteigen und weniger als 2 aus der 2. klasse absteigen. man wird sehen.
Alt 24.11.2009, 13:35
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=169

demnach können möglicherweise mehr als 4 aufsteigen und weniger als 2 aus der 2. klasse absteigen. man wird sehen.
Na das ist aber schon wieder ein Skandal... ich kann doch nicht eine "vorläufig" offizielle Meldung zu dem Thema veröffentlichen, wenn ich jetzt schon weiß, dass vielleicht ganz was anderes sein wird... HALLO?

Das ist ja schlimmer als bei unseren Politikern die Wahlversprechen en masse machen und dann das Gegenteil passiert...
Alt 24.11.2009, 13:40
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 11|2|4
Rangliste: 1351

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na das ist aber schon wieder ein Skandal... ich kann doch nicht eine "vorläufig" offizielle Meldung zu dem Thema veröffentlichen, wenn ich jetzt schon weiß, dass vielleicht ganz was anderes sein wird... HALLO?

Das ist ja schlimmer als bei unseren Politikern die Wahlversprechen en masse machen und dann das Gegenteil passiert...
Naja, es wurde davon ausgegangen, dass jeder Spieler die Optimierung durch Aufstieg anstrebt und keine anderen Taktiken verfolgt. Von dem her finde ich es durchaus nachvollziehbar und im Sinne eines "allgemeinen Vorteils" für berechtigt dies später umzuändern. Es sollte dadurch ja keiner benachteiligt werden, mit Abstiegsplänen haben die Admins da nicht gerechnet....

Alt 24.11.2009, 13:46
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Jemand der grad so auf Platz 9 oder 10 landet, dem ist NICHTS gutes getan wenn er nicht absteigt, sondern der wird nur noch mehr reingedrückt.

Antwort

Lesezeichen