Zitat:
Zitat von Coppelius
@heutiges Spiel: unter der Annahme, dass du heute dieselben Einstellungen hattest wie in den letzten Spielen wäre es möglich, dass dein Gegner heute eben noch viel schwächer geworden ist (schlechte Taktiken, stärkere Kondiverluste, Intensitätsunterschiede,...), weswegen deine Bewertung (die ja auch gegnerabhängig ist, soweit ich weiß)
@letzter Absatz: geht im Prinzip in die selbe Richtung - wenn die gegnerischen Spieler eine Taktik besonders gut umsetzen können, eine andere dafür weniger, dann kann das schon zu extremen Unterschiede führen - relativ unabhängig von konditionellen Einbußen, etc.
|
1) Ich hatte dieselben Einstellungen.
2) Natürlich durchaus möglich, dass der Gegner noch mehr an Stärke verloren hat bzw. genauso viel, denn das reicht ja schon damit ich weiter klar überlegen bin. Aber wie gesagt: Meine Kondi ist sicherlich besser als bei 90% der anderen Teams, speziell wenn die auch noch zum Teil so schlecht aufgestellt haben. Ich wiederhole ja die Taktiken der 1. Hälfte, also müssten die Taktiken weiterhin funktionieren, wenn auch natürlich ein bisschen Taktikstärke verloren geht durch die Taktikwiederholung. Schlechtere Taktiken als der Gegner sind auch fast ausgeschlossen, da ich in Halbzeit 1 definitiv stärker bin und in Halbzeit 2 zwar wiederhole, die neuen Spieler aber bessere XP und Taktikwerte in dem Bereich haben. Tja, und Intensität ist bei mir normal.
3) Ob der Gegner nun ne Taktik besser umsetzt ist für mich natürlich schwer zu beurteilen, aber das wäre in der Häufigkeit schon ziemlich seltsam, denn ich hab grad nach kurzem überprüfen noch ein drittes derartiges Spiel gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eigen&id=50259
Das ist somit bei 3 von 12 Spielen der Fall (die ersten 3 Spiele hatte ich verpennt und nicht aufgestellt). Naja, ich werd wohl nun ein bisschen herumexperimentieren müssen und möglicherweise ist es ja ne Mischung aus allem was ihr aufgezählt habt
Lg Mäk