Zitat:
Zitat von Mor_Lock
fitness hab ich mal aussen vor gelassen und hab diesmal rein nach skills aufgestellt, wobei ich auch die b-skills mitgerechnet hab. im 4. abschnitt wechsel ich 2 luschen ein, die aber nen hohen taktikwert haben
wird schon schief gehen, andi
aber ich hoff immer noch auf ein unentschieden bei dir  das würd mir das tor nach oben aufstossen^^ und die 5k prämie fast sichern
es kann nur besser werden. mein training hab ich jetzt schon auch langsam optimiert, wobei ich wie gesagt nur taktik trainiert hab bis dato. ich denk, das ich in der pause, oder sobald ich weiß das ich aufsteige, 3 mal fitness trainieren werde, da ja nächste saison die fitness einen höheren stellenwert hat
|
Da sind wir jetzt echt komplett andere Wege gegangen. Wird sehr interessant werden.
Tja das heißt du bist im 1. und 4. Abschnitt wahrscheinlich klar mit der Taktik besser. Ich hoffe dass ich mein stärkstes Spiel im 3. Abschnitt habe. (wenn da noch keine Einwechslungen durch Luschen sind)
Die 5k sind mir wurscht. Aktuell würde die auch jeder bekommen der aufsteigt.

Ich will nur aufsteigen. Das ist mir wichtig.
Wobei andersrum wenn ich nächstes Jahr in eine Liga mit Leuten wie Merkel, pompinio und so komme, dann bleibe ich lieber in der Klasse und hab dann garantierte Siege.

Und dadurch dann vielleicht besseres Fanaufkommen und so weiter.
Wird schon schiefgehen. Besser kanns nur werden.