Zitat:
Zitat von PSPF
|
also wegen der Fitness würde ich derzeit keinerlei Spieler schonen
nicht vor Beginn der nächsten Saison, wenn die Berechnung dynamisiert wird
momentan ist das doch absolut vom Zufall abhängig, oder?
Obwohl, so wie ich mitbekommen habe, verbessern sich die Spieler bei Fitness hauptsächlich im Nachkommabereich. Kann also sein, dass sich alle 4 Spieler in Fitness gesteigert haben, aber nur bei einem ging es über die "Grenze". Ähnlich natürlich die Verschlechterungen. Abgesehen davon, macht es doch erst bei großen Kadern Sinn auf die Fitnesswerte zu achten. Momentan hat jeder den selben "Nachteil" (was dadurch, das es jeder hat, ja genaugenommen kein Nachteil ist

)
Die ab nächster Saison angepeilte 3-Tage-Regel erscheint mir durchaus günstig für das Maximaltrainingskonzept.
Nun zum heutigen Spiel:
Krass, ich brauch unbedingt einen neuen Trainer, denn die Auswirkungen der Trainertaktikstärken scheinen enorm zu sein. Ausgerechnet in der schwächsten Taktik der Spieler ist mein Trainer "sehr stark". Und genau in diesem einen Viertel war ich überlegen genug für 3 Chancen.
Der Rest des Spieles war vollkommen ausgeglichen und hätte auch einen anderen Sieger hervorbringen können. Aber es tut gut, zu sehen, das mein Team auch vernünftige Leistungen bringen kann
Aber nur 1000 Zuschauer

Ich dachte du hättest schon weiter ausgebaut