Zitat:
Zitat von vertigo
Hallo, ich melde mich auch mal im neuen Forum (im Ligaforum mitgelesen hab ich bisher alles).
Der absolute Bringer ist das Spiel ja noch nicht, aber dennoch wert zu spielen, denk' ich - langsam macht's Spaß. Anfangs wollte ich's mir nurmal ansehen (bin kein Ex-TC), aber jetzt denke ich, dass ich auch dabei bleiben werde.
Naja, was war los mit meinen Mannen?
Gestern hab ich mir zum ersten Mal mein Spielermaterial näher angeschaut bzw. Positionen neu zugewiesen, System geändert ... - davor war's eigentlich eher mehr Chaos ... von daher ist's eigentlich bisher eh überraschend gut gelaufen. 
Der eigentliche Punkt ist, dass ich scheinbar zuviel spekuliert hab, der "zweite Anzug" sitzt wohl doch nicht so gut, wie gedacht. 
Mal schaun, wie's weitergeht, die Chancen auf den vierten Platz (der für den Aufstieg reicht?) sind ja nicht so schlecht ...
Das hoffe ich auch. 
|
also vertigo, ich hoff natürlich das ich den weissensee schaff, das wär natürlich gut für dich, aber für mich wärs glaub ich das ticket, das ich gelöst habe, um unter die ersten 4 zu kommen
obwohl das restprogramm schwer genug ist. wenn der obergail nun auch spielt, und das langsam erfolgreich, ja dann könnts noch eng werden um die plätze 2-5. einer von uns wird wohl auf der strecke bleiben.
wichtig für andi/joker sind die nächsten 2 spiele! solltest gegen schwemme nen punkt holen und ich den weissensee packen, dann denk ich, das auch du einen grossen schritt richtig top4 gemacht hast. ganz eng ists einfach zwischen dem vertigo und dem grubim. ich hab keine ahnung, wer das "schwerere" restprogramm hat...
jedoch eins is fix, der schwemme ist schon "meister". da gibts nix zu rütteln. ich glaub kaum, das er 2 spiele noch verlieren wird und umgekehrt, müssten dann der andi und ich alle anderen gewinnen, und das spielt sich net.....weil ich ja unentschieden gegen den joker spiel