Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 19.02.2009, 17:18
Benutzerbild von playa89
playa89 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 5
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 2082
Standard

zufrieden bin ich eigentlich nicht aber wie soll man mit solchen spielern auch zufrieden sein, haben überall so wenig skills dass man sich nicht entscheiden kann wo man ihn am besten aufstellt

wollt nur mal nachfragen wie es so mit den restlichen funktionen und trainern aussieht? bis jetzt kann man sich ja nur den spielerkader anschauen oder täusch ich mich da? und haben zur zeit alle mannschaften die gleichen trainer? sind ja im mom nicht ersichtlich

btw was sollen mir die taktiken im spielerdatenblatt sagen?

wirkt im mom etwas unübersichtlich dadurch dass nur oben die skills in prozenten angegeben sind und nicht in der leiste des skills angegeben wird wie hoch der skill ist, naja nur mal no ne anmerkung aber im großen und ganzen bin ich froh dass sich was tut und der start nicht mehr so unerreichbar scheint

lg
Alt 19.02.2009, 17:20
Fischi12 Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Zweit-Divisionär
Teamname: Fischi´s Elf
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 48
Standard

Zitat:
Zitat von playa89 Beitrag anzeigen
wollt nur mal nachfragen wie es so mit den restlichen funktionen und trainern aussieht? bis jetzt kann man sich ja nur den spielerkader anscheuan oder täusch ich mich da? und haben zur zeit alle mannschaften die gleichen trainer? sind ja im mom nicht ersichtlich
lg
Du anderen Funtionen werden erst freigeschalten
Alt 19.02.2009, 18:03
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Zitat:

wirkt im mom etwas unübersichtlich dadurch dass nur oben die skills in prozenten angegeben sind und nicht in der leiste des skills angegeben wird wie hoch der skill ist, naja nur mal no ne anmerkung aber im großen und ganzen bin ich froh dass sich was tut und der start nicht mehr so unerreichbar scheint

lg
wollt ich auch gerade schreiben....man muss immer hin und her schauen...wär super wenn in jedem balken (also pa, sa, frisch, ko usw) auch die zahl mit drin ist...also wenn pa bis 20% geht, das eine 4 im balken steht damits gleich ersichtlich ist
Alt 21.02.2009, 09:40
Benutzerbild von playa89
playa89 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 5
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 2082
Standard

Zitat:

lg

finde es echt genial wie schnell hier vorschläge umgesetzt werden und auf die user eingegangen wird

weiter so

ihr seid wahnsinn!!

Antwort

Lesezeichen