Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 15.01.2009, 16:28
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 1301
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von moe74 Beitrag anzeigen
Mann oh mann, kann man das Ding hier nicht dichtmachen?

Es wurden ein paar gute Ideen gebracht, neue Argumente dürften ohnehin nicht mehr dazukommen...
Finde ich nicht notwendig, nur weil 3 stur sind, möchte ich den anderen Meinungen oder Votingstimmen nicht vorenthalten...

Es bedarf nur Disziplin der 3 Streithanseln....
Alt 15.01.2009, 16:51
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Finde ich nicht notwendig, nur weil 3 stur sind, möchte ich den anderen Meinungen oder Votingstimmen nicht vorenthalten...

Es bedarf nur Disziplin der 3 Streithanseln....
nochmal entschuldigung:

• dafür, dass ichs dem wg erklären wollte
  • dafür, dass ich seitenhiebe machte, nachdem ich persönlich angegriffen wurde
  • dafür, dass ich fragen stellte
  • dafür, dass ich wissen wollte, wie der punkt, über den wir abstimmen dürfen, dann umgesetzt werden soll
Alt 15.01.2009, 20:57
Benutzerbild von Aschyl
Aschyl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Greane
Rangliste: 424
Standard

Zitat:
...
@Aschyl
...
...
Lieber Bookie, nicht böse sein, aber mein letzter Post in diesem Thread war vor mehr als 2 Tagen, und schloss mit: "Daher ist die Diskussion für mich nun erledigt."
... und so ist es auch!

Daher kann ich Deine "Ermahnung" an mich jetzt nicht wirklich nachvollziehen!
Lies Dir diesen Thread nochmals durch, dann wirst Du erkennen, dass hier nur ein User untergriffig wurde - das dafür aber mehrmals.

Warum GuSe es für nötig erachtet, wieder Posts von vor 2 Tagen hervorzukramen, weiß ich nicht - vielleicht war es ihm in der Zwischenzeit bereits wieder zu ruhig.

Ein allerletztes noch @GuSe:
Es gibt in diesem Forum, wie in jedem anderen Forum der Welt auch, keine "Aschyl-Linie", es gab nie eine solche, und es wird auch nie eine geben.

Es wird aber nach wie vor eine persönliche "Aschyl-Meinung" geben, die ich mir erlaube auch zu vertreten.
... und sollte diese, meine, Meinung zu irgend einem Thema die Unverfrorenheit besitzen, von der Deinen abzuweichen, dann musst Du Dich wirklich nicht dafür entschuldigen.
Aber das hab´ ich eh´ schon geschrieben in diesem Thread ...

... und solltest Du Dich vom Admin-Team zu wenig zu Rate gezogen fühlen über diverse Details des kommenden Onlinemanagers, wär´s vielleicht hilfreich, dieses Problem mit denen direkt zu besprechen, und nicht mit mir, ... denn ich kann Dir hierbei leider ganz bestimmt nicht helfen - so gern´ ich es auch täte ...
Alt 15.01.2009, 23:21
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Zitat:
@Guse
@Aschyl
@IkeaElch

Ich weiß nicht was ihr da nicht versteht. Wenn ihr Euch an die Community anpasst (freundlicher, respektvoller Umgangston) dann könnt ihr Meinungen posten. Man sollte annehmen, dass ihr bereits in einem Alter seid, wo ihr gelernt haben solltet normal miteinander zu diskutieren und nicht wie pubertierende Möchtegernstiere aufeinander loszugehen........

Beflegeln ist hier nicht erwünscht, macht Euch das Privat aus. Persönlich oder per PM!

Ihr seid immer gerne eingeladen hier normal und freundlich Meinungen zu posten.

Es gibt wenn ich richtig informiert bin, noch kein Sperrmodul. Und ich würde es präferieren wenn Kamil die Spielprogrammierungen nicht unterbrechen muß um ein Sperrmodul zu installieren

And now! please
Okay, damit ist dieses Spiel für mich erledigt. Wir haben am Anfang darüber gesprochen, dass hier nicht wieder die gleichen Unruhestifter Platz greifen sollen wie bei Teamchef. Das hat sich nun erneut in Löschaktionen und nun auch Drohungen von dir wiedergespiegelt....finde das eigentlich schade, du lässt dich einmal mehr instrumentalisieren, die anderen Mods hier hatten es mittlerweile verstanden, war mein Eindruck. Die Diskussion war hier so lange produktiv bis wieder einmal der Aschyl eingstiegen ist, persönlich wurde und dann bei den Admins sich ausheulen gegangen ist. Jede aufgeworfene Frage wurde nur mit pampigen Statements von ihm unterlegt...aber offensichtlich ist das so gewünscht bzw. toleriert.

Hatte eigentlich den Eindruck bisher, dass hier mehr Interesse an einem tollen Manager besteht als beim Doc....und bisher war das auch ein konstruktives Miteinander. Ich werde mir so einen Kindergarten aber nicht noch einmal antun und mein Account sowie alle meine Vorreservierungen können hiermit gelöscht werden.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei diesem Manager mit solchen Usern...ihr werdet eh noch selber sehen, wohin das führt....das wird hier (wie schon bei TC) nicht der einzige Streit sein, der vom Aschyl provoziert wird und der zahlreiche User vertreibt....im Gegenteil, bald wird noch seine restliche "Partie" hier aufkreuzen.

Ich wünsche dem Kamil dennoch das beste, er hätte sich das bei seinem Engagement verdient...mein abschließender Rat: Sucht euch neue Mods und keine vorbelasteten von TC, das würde schon einiges entschärfen
Alt 16.01.2009, 02:24
Benutzerbild von ewok
1-fach Premium-User ewok Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1194
Standard

euch muss immer fad sein, wenn ich solche probleme habt...

interessiert doch keinen ob einer das spiel nun spielt oder nicht - gibt wichtigeres
Alt 16.01.2009, 02:38
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Rangliste: 1600

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich sage jetzt gar nichts mehr dazu

Haben heute genug darüber beim Treffen in Wien diskutiert
Alt 16.01.2009, 07:41
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 47

Awards-Schaukasten

Standard

tri tra trallala das kaspertheater (von tc) ist nun auch hier da

trotzdem ungemein bzw. erheiternd
Alt 16.01.2009, 08:07
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Rangliste: 1301
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube es ist auch das Beste wenn Du gehst Dominik. Du hast mMn nach von Anfang an nur gestört und bist immer wieder ungut aufgefallen. Ich habe Dir das ja schon vor Monaten mal in einer PM versucht zu erklären aber Du wolltest Dich nicht ändern.

@Aschyl

Ja Deine Posts sind schon zwei Tage her, aber du steigst auch immer wieder auf die beiden drauf ein. Zeigt somit auf, dass auch Du eine äußerst sture und uneinsichtige Linie fährst. Du diskutierst solange bis Du recht hast, wenn Du glaubst Du hast recht. Verstehe ich nicht, diese Vorgehensweise........

Ich hoffe, dass ihr Euch endlich beruhigt und der Community anpasst....
Alt 16.01.2009, 09:18
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
Rangliste: 3984
Standard

Man, ist das hier ein Kaspertheater. Ich dachte hier sind alles Erwachsene und vernünftige Leute.
Jetzt ist es schon bald wieder wie zu alten TC-Zeiten. Wer wird denn gleich wegen einem solchen Kinderkram die Flinte ins Korn werfen.
Ich denke der Elch, Guse und Aschyl sollten das ganze im privaten Rahmen mal durchgehen (per PM oder persönlich) und dann wird sich das doch sicher regeln lassen. Es hat doch keinen Sinn bevor das Spiel gestartet ist schon wieder alles hinwerfen.

Gruß Tango
Alt 16.01.2009, 10:07
Benutzerbild von untergeher
untergeher Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 2325
Standard

Ganz klar: Virtuelle Bilder.
Die Abstimmung sieht ja diesbezüglich auch gut aus.

Zum Rest des Kindertheaters hier kann man echt nur sanft den Kopf schütteln

lg, Ug

Antwort

Lesezeichen