Alt 28.10.2009, 08:26
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Sorry Captain!

Dieses Posting ist eine Beleidigung für jeden ehrlichen Spieler mit nur einem Team.

Als Belohnung darf sich ein Betrüger sein bestes Team aussuchen, bzw. jenes, wo ihm der Trainer am besten gefällt. Dass kann es wohl nicht sein!

Nur ein Beispiel: Multi mit 10 Teams hatte die Möglichkeit 70 Trainings zu analysieren und Trainingsintensitäten zu testen und sich dadurch einen Vorsprung von einem halben Jahr erschummelt.

Was hier abgeht ist Betrug an ehrlichen Spielern. Multiteams gehören alle gesperrt.

MfG
OMS
[x] unterschreib

Fängt ja schon wieder gut an...

Btw. ist das mit Firmen relativ einfach. Wer in der Firma spielt, der spielt normal auch von zuhause. Es wird ja wohl sicher die Möglichkeit geben, die IP-Adressen zu beobachten (gibt's in jedem Gratis-Forum...).

Wenn sich einer ständig von 2 IP-Adressen aus einloggt und eine davon auf eine Firma geht (Whois), dann ist der Fall wohl klar. Ich glaub kaum, dass es in der heutigen Zeit noch viele gibt, die ausschließlich in der Firma oder Schule online sind... solche Accounts sind auf jeden Fall schon mal suspekt und wenn es einen zweiten Account gibt, der AUCH in der selben Firma/Schule online ist, aber nie woanders, dann schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf einen Zweitaccount auf ca. 80%.

Bei mir hält es sich aktuell so, dass ich von der Firma aus drin bin, von zuhause aus und ich könnte auch über mein Handy online gehen. Bald zieh ich um, dann hab ich für zuhause wieder eine andere IP, was aber nicht heißt, dass ich nicht von meiner jetzigen "zuhause" IP aus komplett draußen sein werde, da ich sicher auch später noch ab und zu wieder in meinem Elternhaus übernachten werde... insofern komme ich allein auf 3-4 IPs (bzw. Netzwerke) allerdings mit dem selben Account !!

Lesezeichen