Zitat:
Zitat von Gurkensenf
planlos bin ich eh nicht, aber ich hab vor einem halben jahr schon gesagt, dass ich keine zeit zum betatesten habe. die reaktionen darauf waren dann ja recht "nett".
mich nerven aber so aussagen, in denen leute herumdrucksen, sie hätten was rausgefunden aber keiner sagt was. und das obwohl sie selbst vorher wochenlang verbreiteten, dass alles offen zugänglich sein wird, alle infos für alle zugänglich wären.
das ärgert mich, nicht ob ich mich auskenne oder nicht 
|
Ich weiß das du keine Zeit hast, und respektiere das auch...aber dann darf man sich nicht umbedingt beschweren, das man weniger weiß als andere, ußerdem hat man das in jedem Spiel!
aber wenn dann wer sagt das es überhaupt nix bringt, das Stadion auszubauen, dann ist es richtig? Ich habe nur gesagt, das es sicher Sinn machen wird, das Stadion auszubauen, auch wenn der Beta-Test bis vor kurzem was anderes gesagt hat
zum letzten Punkt (alles für alle zugänglich)...naja, die Bugs/Feedback wurden eh gepostet! Ich zumindest habe alles gepostet was mir aufgefallen ist (und das sind eigentlich eh Sachen die bei jedem noch nicht rund rennen). Für die, die nichts gepostet haben, aber irgendwas besonderes herausgefunden haben, die sollen halt in die Bundesliga aufsteigen, so wichtig ist mir das ganze nicht...
Chancengleichheit hast du einfach nirgends...