30.01.2026, 07:19
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 3
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Tatsächlich bin ich ein Einzelkind ...
Danke für die Lorbeeren. Aber tatsächlich merke ich schon, dass mein Team etwas schwächer ist. Es wird also schwieriger auswärts zu gewinnen. Beide Siege bisher waren verdammt eng. Mal schauen, wie lange das noch gut geht.
Du hast mich mit dem Sieg bei Markus direkt unter Druck gesetzt. Da darf ich einfach keine Schwäche zeigen ...
|
Haha schottisches Einzelkind  
Ja aber du übertreibst schon ein wenig mit dem "keine Schwäche zeigen"
Zitat:
Zitat von Markus123
Also nachdem ich meine Finanzen für die nächste Saison sortiert habe bleibt festzuhalten, dass ich da wohl etwas schwächer sein werde als diese Saison - mir fallen beide Stürmer weg, ich kann dann nächste Saison bestimmt nochmal angreifen aber danach wird es sehr auf die Pensionslotterie ankommen, ob ich dann noch eine Saison anhängen kann oder nicht. Derzeit würde ich eher sagen es wird schwer werden.
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie lange die Top-Teams hier noch so performen können, ich denke ich habe hier nur die Chance auf den einen oder anderen Klassenerhalt, aber so stark wie meine Engländer werden die Jungs auf keinen Fall 
|
Also was ich so sehe hat macn glaube ich schon 13 Spieler auf sehr starkem Niveau für die nächste Saison zusammen, und Kohle für weitere Verstärkungen ist sicher auch noch übrig.
Ich arbetie daran, meinen Kader auch für die nächste Saison auf hohem Niveau zu halten, aber die Palmenlotterie hat mir da einen STrich durch die Rechnung gemacht, weshalb die Planung schwerer als geplant ist.
Aber das Niveau von dieser Saison sollte wieder möglich sein.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x+1x Englischer Pokalsieger S75, S85
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|