Antwort

Alt Heute, 09:39
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ich denke auch, diesmal hast Du Dich ein wenig verkalkuliert. Ist natürlich gut für mich. Unsere Duelle waren trotzdem oft sehr eng und 2 Siege hast Du auch eingefahren. Von daher habe ich da richtig Glück gehabt. Nicht auszudenken, wenn da so 2 Erfahrungspunkte mehr angehäuft worden wären ...

Ich habe doch vorher gesagt, dass ich am Ende dieses Turns ca. 170 Mio investiert haben werde. Ca. 100 Mio sind geflossen, der Rest kommt noch.

Aktuell habe ich für nächste Saison 15 Spieler save. Mein Ziel ist nun ab jetzt mindestens 3 weitere Saisons spielen zu können. Wenn es noch länger geht, bin ich auch nicht traurig.

Aber keine Sorge, nächste Saison ist mein Team deutlich schwächer. Da wird es auswärts nicht mehr so laufen, wie jetzt. Aber die Heimspiele dürften immer noch zu gewinnen sein.
Ja in der Tat, aber ich muss sagen, es macht auch so Spaß und ich lerne ja aus den Fehlern. Man muss nicht immer gewinnen, auch wenn das natürlich immer das Ziel ist.

Und ja, nächste Saison sind meine Jungs schon 36, also sollten sie ma Zenit sein, leider dann erst mit knapp 17 Erfahrung. Deshalb sind Zukäufte sehr wichtig für höchstes Niveau und vielleicht eine etwas bessere Auslosung. war diese Saison nicht ideal, aber bin eh zu schwach.

Bin leider auch etwas vorsichtig mit dem Geld ausgeben, werde aber müssen etwas aggressiver werden, aber diese Saison sah ich einfach noch nicht den Sinn dahinter, zu investieren.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x+1x Englischer Pokalsieger S75, S85
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt Heute, 09:48
Benutzerbild von macn
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja in der Tat, aber ich muss sagen, es macht auch so Spaß und ich lerne ja aus den Fehlern. Man muss nicht immer gewinnen, auch wenn das natürlich immer das Ziel ist.

Und ja, nächste Saison sind meine Jungs schon 36, also sollten sie ma Zenit sein, leider dann erst mit knapp 17 Erfahrung. Deshalb sind Zukäufte sehr wichtig für höchstes Niveau und vielleicht eine etwas bessere Auslosung. war diese Saison nicht ideal, aber bin eh zu schwach.

Bin leider auch etwas vorsichtig mit dem Geld ausgeben, werde aber müssen etwas aggressiver werden, aber diese Saison sah ich einfach noch nicht den Sinn dahinter, zu investieren.
Das dürfte auch so sein. Rein mathematisch bringt Dir ein 20 Erfahrung Spieler nicht einmal 0,3 zusätzliche Erfahrung pro Spieler, wenn Deine Jungs bei 17 liegen. Da muss man schon 3 kaufen, um im Schnitt auf 18 zu kommen. Das ist kaum möglich, wenn sie auch noch vergleichbare Skills haben sollen.

Bisher spielen noch sehr viele Spieler aus meinem Originalteam, deshalb auch das weiter recht hohe Niveau. Nächste Saison sind es nur noch 3. Dann wird man es meinem Team auch anmerken.

Antwort

Lesezeichen