Zitat:
Zitat von IAMX
Dein Team ist in der Rückrunde noch ungeschlagen, OMS!
Ich bin gespannt, wie du dich daheim gegen den (angehenden) Meister schlägst und gegen mich ist sicherlich auch noch was drin.  
|
Da hab ichs wohl verschrien.

Letzten Endes ist jeder Sieg in irgendeiner Art und Weise verdient, daher natürlich Glückwunsch, OMS!
Dass dieser Sieg von dir aber ein wenig auf der glücklichen Seite war, ist aber wohl auch unbestritten.
Naja, war eben "eins dieser Spiele"..

Hatte übrigens nix mit Cup zu tun, war einfach Pech bzw. ein schlechtes Spiel von mir und ein gutes von dir.
Ein paar mal weniger X und du wärst ganz vorne dabei gewesen. Aber vielleicht ja nächste Saison!
@luka: Dankeschön!
Irgendwie schreibst du mich aber immer nur an, wenn du gleichzeitig was von mir brauchst/möchtest.
Und so wie zuletzt schon fürchte ich, dass ich deinen "Wünschen" auch diesmal nicht entsprechen kann. Aber falls es mit der Meisterschaft diesmal nichts wird, hast du zusätzlich noch die Chance im Cup bzw. kannst du nächste Saison nochmal angreifen. Und einen großen Titel hast du ja schon - das ist mehr als viele andere hier erreichen.
Und falls es soweit kommt - verloren hast du die Meisterschaft dann jedenfalls nicht im letzten Spiel, aber ich denke bzw. hoffe, dass du das ohnehin weißt.
Jetzt bin ich noch gespannt, wie es morgen läuft. Ob ich mich mit meiner "Gurkentruppe" nochmal weiterwurschteln kann oder ob das Glück diesmal ein Ende hat.