Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 84 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92039)

dbdtBot 27.08.2025 11:38

1. Bundesliga/1, Saison 84

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Polster 27.08.2025 12:05

Hallo an Alle,

Mein erstes Mal in der 1.Buli, der Weg ist das Ziel :-D. Auf eine spannende Saison und einen würdigen Meister :-)

gess444 27.08.2025 12:51

Hallo in die Runde!

bin gespannt, wie mein "junges" Team in der Liga performen wird. Gab doch einige Pensionisten. Heuer mal oben bleiben und nächste Saison angreifen.

Dachte Polster muss umbauen. Scheinbar nicht Dank den Wikingern.

OMS1968 29.08.2025 08:09

Auch von mir ein fröhliches Hallo in die Runde!

@Polster
Mit deinen Einkäufen hast du ja großes vor!

OMS

PS: mich wundert es, dass ich mit meinem Team überhaupt hier in der höchsten Klasse wieder gelandet bin. Im Aufbau war ich wegen zeitweiligen Motivationsmangel sehr sehr schleißig.

Polster 29.08.2025 08:42

@OMS, mir sind einige Pensionisten von letzter Saison weggefallen, da musste ich halt nachrüsten, war eh "Glück", dass wenigstens 1 Offler seine Rentner auf den Transfermarkt angeboten hat, sonst hätte ich schon vor der Saison mit dem Umbau begonnen ;-).

Wird aber auch mit den neuen Alten sehr schwer werden, abe so gehts ja jedem von uns, ist halt die 1. Buli, mal schauen was geht :-)

Dir viel Glück für die Saison.

LG
Polster

luka 31.08.2025 11:25

Hallo in die Runde!

Willkommensgrüsse an die Neuen!
Vorsicht, die 1.Saison in der BL kann turbulent werden. :bump2:

Auch für mich wird es sapnnend, wie stark die Aufsteiger sein werden.

Favorit ist wieder IAMX, der Serienmeister.

Wir wollen nach ein paar Pensionierungen wieder oben mitspielen und es bis zum Schluss spannend machen. Zu Saisonende wird der Kader deutlich schrumpfen. Die nächste Saison wird wohl die letzte Saison sein.

Auf eine gute BL Zeit!

luka 01.09.2025 17:15

Stefan auf Platz 1 ist auf Meisterkurs!

stefderchef 01.09.2025 20:24

Zitat:

Zitat von luka (Beitrag 1502525)
Stefan auf Platz 1 ist auf Meisterkurs!

Haha ja so kann es weitergehen (wird es aber nicht ;)

Hallo übrigens in die Runde! Ich freue mich auf eine weitere Saison ganz oben, auch wenn ich nicht ganz oben mitspielen werd, mal schauen wie es läuft und ob ich dieses Saison schon umbaue oder erst nächste.
Mit knapper Not hab ich ein Rumpfteam zusammen bekommen, schau Ma wie es sich schlägt :-)

Polster 02.09.2025 06:21

@ OMS: Gratulation zu deinem gestrien 3er, guter Saisonstart. Die erste Runde war bei vielen, einschließlich mir, noch nicht sehr aussagekräftig. Bin schon neugierig, wie die nächsten Runde ablaufen ;-)

OMS1968 02.09.2025 11:36

Festenburg hat sich mit 2 Ausschlüssen selber aus dem Rennen genommen.

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.