Zitat:
Zitat von luka
GW zur Herbst MS, Steff!
Ich bin froh über den Punkt auswärts gegen einen Offler. Dir genügt ein Punkt zur Herbst MS nachdem IAMX Polster besiegt hat.
Wie hat IAMX das nur gemacht?
Ich hätte in der Hinrunde zwei 12:0 Spiele machen müssen aber der Spielplan war ungünstig für eine bessere Tordifferenz. Eigentlich hätte ich Polster als Herbstmeister erwartet und mich auf Platz 3.
|
@Stef: GRATS zum herbstlichen Herbstmeistertitel!
Du hast deine dafür gute Auslosung nutzen können.
@Luka: IAMX hatte den Heimvorteil und das reicht dann auf Topniveau oft schon, um den Unterschied (=Sieg) machen zu können.
Als Defler wirst selten aufgrund der Tordifferenz besser da stehen können. Du musst dir eher die Punkte (oder den Auswärtspunkt) holen, um in der Tabelle vor der Konkurrenz zu landen.
@All: Es ist und bleibt eine sehr spannende 1.BuLi-Saison! 
Ich vermute aber stark, dass sich die Top5 den Titel untereinander ausspielen werden. IAMX und Ruckerlberg haben das angenehmere Restprogramm.
=> Die Meistertiteljagd geht weiter!
Aufgrund der bisherigen vielen Heim-X und der Auswärtsniederlagen spielen sich OMS und Festenburg wohl den 1.Nichtabstiegsplatz aus, obwohl sie aktuell
NOCH auf Tuchfüllung mit den besten sind!
PS: Höchstens es ergibt sich noch ein Umbauer in der laufenden Saison! Das kann sowieso ALLES ändern.