Antwort

Alt 30.09.2025, 14:55
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|5
Rangliste: 358
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von luka Beitrag anzeigen
GW zur Herbst MS, Steff!
Ich bin froh über den Punkt auswärts gegen einen Offler. Dir genügt ein Punkt zur Herbst MS nachdem IAMX Polster besiegt hat.
Wie hat IAMX das nur gemacht?
Ich hätte in der Hinrunde zwei 12:0 Spiele machen müssen aber der Spielplan war ungünstig für eine bessere Tordifferenz. Eigentlich hätte ich Polster als Herbstmeister erwartet und mich auf Platz 3.
@Stef: GRATS zum herbstlichen Herbstmeistertitel!
Du hast deine dafür gute Auslosung nutzen können.

@Luka: IAMX hatte den Heimvorteil und das reicht dann auf Topniveau oft schon, um den Unterschied (=Sieg) machen zu können.
Als Defler wirst selten aufgrund der Tordifferenz besser da stehen können. Du musst dir eher die Punkte (oder den Auswärtspunkt) holen, um in der Tabelle vor der Konkurrenz zu landen.

@All: Es ist und bleibt eine sehr spannende 1.BuLi-Saison!
Ich vermute aber stark, dass sich die Top5 den Titel untereinander ausspielen werden. IAMX und Ruckerlberg haben das angenehmere Restprogramm.
=> Die Meistertiteljagd geht weiter!
Aufgrund der bisherigen vielen Heim-X und der Auswärtsniederlagen spielen sich OMS und Festenburg wohl den 1.Nichtabstiegsplatz aus, obwohl sie aktuell NOCH auf Tuchfüllung mit den besten sind!

PS: Höchstens es ergibt sich noch ein Umbauer in der laufenden Saison! Das kann sowieso ALLES ändern.
Alt 01.10.2025, 18:56
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 23

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Stef: GRATS zum herbstlichen Herbstmeistertitel!
Du hast deine dafür gute Auslosung nutzen können.

@Luka: IAMX hatte den Heimvorteil und das reicht dann auf Topniveau oft schon, um den Unterschied (=Sieg) machen zu können.
Als Defler wirst selten aufgrund der Tordifferenz besser da stehen können. Du musst dir eher die Punkte (oder den Auswärtspunkt) holen, um in der Tabelle vor der Konkurrenz zu landen.

@All: Es ist und bleibt eine sehr spannende 1.BuLi-Saison!
Ich vermute aber stark, dass sich die Top5 den Titel untereinander ausspielen werden. IAMX und Ruckerlberg haben das angenehmere Restprogramm.
=> Die Meistertiteljagd geht weiter!
Aufgrund der bisherigen vielen Heim-X und der Auswärtsniederlagen spielen sich OMS und Festenburg wohl den 1.Nichtabstiegsplatz aus, obwohl sie aktuell NOCH auf Tuchfüllung mit den besten sind!

PS: Höchstens es ergibt sich noch ein Umbauer in der laufenden Saison! Das kann sowieso ALLES ändern.
Termi, du hast - wie so oft - schon alles sehr gut auf den Punkt gebracht, da brauch ich kaum mehr was dazu sagen. Außer natürlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Herbstmeistertitel, stef!

Ich geb offen zu, dass ich nicht unbedingt mit dir als Herbstmeister gerechnet habe, aber ich freu mich natürlich für dich. Auch wenn dir die Auslosung wie beschrieben sicherlich etwas in die Karten gespielt hat muss man das erst mal schaffen. Ich denke, das Ergebnis in der Rückrunde zu halten, wird aber wohl ein schwieriges Unterfangen. Aber wer weiß..?!

Rückrunde wird bei mir (hoffentlich) einfacher bzw. besser, allerdings wird dafür die Fitness bei meinen Jungs immer schwieriger (zumindest halbweg) zu halten. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt, spannend bleibt es wohl allemal!
Alt Gestern, 08:29
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 7|3|1
Rangliste: 83

Awards-Schaukasten

Standard

Liebe BuLi-Kollegen,
ich danke euch für die Glückwünsche, Herbstmeister zu werden, war so ziemlich das Letzte, was ich erwartet hätte Aber, wie schon festgestellt, da half die Auslosung kräftig mit, in der zweiten Saisonhälfte wirds ein bissl bergab gehen, wobei schon ein Stockerl zum Abschluss nicht mehr ganz unmöglich ist, auch das hätte ich nicht für möglich gehalten mit meinen letzten 7 Spielern, die ich aufgabaut hatte und den nicht gerade großartigen Zukäufen (polster und fly haben mich eiskalt abserviert beim Bieten
Aber gestern der Auswärtspunkt gibt Grund zur Hoffnung, ich freue mich auf weitere spannende Spiele und verspreche, jetzt brav wieder ein paar Punkte abzugeben

Antwort

Lesezeichen