Antwort

Alt Heute, 08:40
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Spannung ist und wird es in dieser Liga bis zum ende geben, sowohl vorne als auch hinten.

am oberen Ende setzen sich 2 ab und am unteren Ende sieht es aktuell auch danach aus.

Dazwischen ist das Feld sehr ausgeglichen.

@macn
schön zu sehen, dass du Angst vor mir hast haha, ich werde jedenfalls alles geben, euch beide mindestens 1 Mal pro Saison zu schlagen.

@vikings
es sieht aktuell nicht sehr gut aus, aber abschreiben würde ich dich noch nicht, aber deine Jungs sind wirklich noch jung, ich musste ja auch noch eine Ehrenrunde einlegen im selben Alter. Das schadet der Entwicklung nicht und tut der Moral auch gut.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt Heute, 09:57
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|1
Rangliste: 21

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Spannung ist und wird es in dieser Liga bis zum ende geben, sowohl vorne als auch hinten.

am oberen Ende setzen sich 2 ab und am unteren Ende sieht es aktuell auch danach aus.

Dazwischen ist das Feld sehr ausgeglichen.

@macn
schön zu sehen, dass du Angst vor mir hast haha, ich werde jedenfalls alles geben, euch beide mindestens 1 Mal pro Saison zu schlagen.

@vikings
es sieht aktuell nicht sehr gut aus, aber abschreiben würde ich dich noch nicht, aber deine Jungs sind wirklich noch jung, ich musste ja auch noch eine Ehrenrunde einlegen im selben Alter. Das schadet der Entwicklung nicht und tut der Moral auch gut.
Angst ist ein großes Wort. Aber seit Du mich zuletzt im Cup und Zuhause jeweils geschlagen hast, obwohl es vom Papier her mehr als unwahrscheinlich war, bin ich nicht ganz so zuversichtlich, wie ich es sonst wäre. Und weil shadow mir im Nacken hängt bzw gerade sogar vor mir liegt, bin ich ein wenig unruhig, wenn es gegen Dein Team geht.

Aber so soll es eigentlich auch immer sein ..
Alt Heute, 13:15
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Angst ist ein großes Wort. Aber seit Du mich zuletzt im Cup und Zuhause jeweils geschlagen hast, obwohl es vom Papier her mehr als unwahrscheinlich war, bin ich nicht ganz so zuversichtlich, wie ich es sonst wäre. Und weil shadow mir im Nacken hängt bzw gerade sogar vor mir liegt, bin ich ein wenig unruhig, wenn es gegen Dein Team geht.

Aber so soll es eigentlich auch immer sein ..
Ja Angst ist das falsche Wort, es ist diese gewisse Anspannung vor solchen Spielen. Man ist Favorit und muss gewinnen, aber man weiß, dass gegen starke Teams mal etwas schief gehen kann und dann wirds schwer.
Ich hatte diese Anspannung auch vor dem Spiel gegen den General, ich wusste ich muss gewinnen, aber ich wusste auch, wenn gewisse Dinge schief gehen, dann kann es auch eine Niederlage werden und das würde meine Saisonziele arg gefährden.
Aber irgendwie geht es ja genau darum, es ist Spannung da, es macht Spaß zu gewinnen, es nervt zu verlieren, so soll das sein.

Weiter so Jungs und Mädels!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt Heute, 19:31
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|5
Rangliste: 1278

Awards-Schaukasten

Standard

Das stimmt. Ich seh es generell nicht so eng, meine Teams sind ja bewusst vom Abstand so gewählt, dass ich erst ab nächster Saison den vollen Einsatz zeigen muss - die Saison war noch wichtig für den Umbau in England das richtige Fundament zu legen

Schauen wir mal wie die restlichen Runden so laufen, wenigstens werde ich nicht letzter und kann ein bisschen zeigen was die Jungs schon drauf haben

Antwort

Lesezeichen