31.07.2025, 10:45
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von General_H
Also für mich ist dein Klassenerhalt klar.
Dahinter wird es spannend. Leider habe ich trotz teilweise Überlegenheit in Taktik und Chancen gerade in Heimspielen zu wenig gepunktet, jetzt wird es nicht einfacher, auswärts wie z.B.heute oder bei Rudolf etwas mitzunehmen.
Es kommt wie es kommt, die Saison macht auf jeden Fall richtig Laune, auch wenn meine Ergebnisse eine kleine Spur besser sein könnten.
|
Ja es sieht sehr gut aus. Alles andere wird spannend, an der Spitze und auch der Abstiegskampf. das macht echt Laune auf mehr.
Zitat:
Zitat von macn
Ja, es ist sehr spannend - wegen shadow und dribblanski auch für mich.
Insofern muss heute bei Rudolf ein Sieg her, wenn ich dran bleiben möchte. Wird schwer, aber ich hoffe, dass die Taktik passt. Schauen wir mal ...
|
Ich glaube schon dass du einen knappen Sieg einfahren wirst, aber einfach macht es dir der Rudolf nicht.
Ich werde heute versuchen alle meine Mauerkünste zu entfalten und einen Punkt zu enführen, aber die Wahrscheinlichkeiten sind sehr gering, denn gegen offensive Teams wird meine Abwehr leider oft noch löchrig.
Bin gespannt wie meine Taktik aufgeht. Überfahren lasse ich mich von gleichaltrigen nicht gerne und vielleicht darf ich mich rächen für die unverdiente Niederlage im Hinspiel  
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|