Nach mehr als 1/3 der Saison mal eine Zwischenbilanz von mir:
Der Cupsieger bis jetzt erstaunlich stark, das schaut mal bis jetzt sehr gut aus für Die Jungen Wilden!
Ich gebe zu, dass ich zwar schon gedacht habe, dass das eine starke Saison werden würde, aber so stark hätte ich sie nicht eingeschätzt. Ich bin schon neugierig, ob/wann da mal einer einen Sieg schafft.

Bei mir eigentlich wie erwartet. Je länger die Saison dauert, desto schwieriger wird es für mich werden, vorne mitzuhalten. Vor allem müsste man zumindest die Heimspiele schon gewinnen, wenn man ein Wörtchen mitreden möchte. Fly with Niki war zwar mMn sehr unglücklich bzw. fast wieder ein Rückfall in "alte Muster", aber gegen Luka muss ich froh sein, dass ich da daheim überhaupt einen Punkt mitgenommen habe.

Nächstes Spiel rechne ich damit, dass meine "Serie" jetzt reißt und ich wohl die 1. Niederlage seit langem kassieren werde. Auch stehen die Chancen wohl hoch, dass der Herbstmeister dann schon entschieden sein wird. Man darf gespannt sein.
Zumindest im letzten Spiel der Hinrunde dann endlich ein wenig schonen.. die Auslosung passt mir diesmal halt auch nicht so ganz gut.

Insgesamt glaube ich, dass es am Ende auf einen Vierkampf ums Stockerl hinauslaufen wird und hoffe, dass ich da dann noch dabei bin.