Antwort

Alt 30.06.2025, 10:30
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 848

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
das wird als definitiv das letzte Kapitel
aber nur mit diesem durchlauf hoffe ich; würde gerne nochmal gegen dich spielen mit der nächsten generation

Zitat:
Zitat von strassa Beitrag anzeigen
Am Ende der Saison wird's dann einen Ausverkauf geben
na dann werde ich versuchen soviel kohle wie möglich beiseite zu schaffen; das wird teuer
Alt 01.07.2025, 06:13
Benutzerbild von strassa
1-fach Premium-User strassa Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 77
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
aber nur mit diesem durchlauf hoffe ich; würde gerne nochmal gegen dich spielen mit der nächsten generation

na dann werde ich versuchen soviel kohle wie möglich beiseite zu schaffen; das wird teuer
Haha, ich hoffe das selbe macht mindestens noch ein Zweiter
Alt 15.07.2025, 11:02
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 4
S|U|N: 4|3|1
Rangliste: 8

Awards-Schaukasten

Standard

Nach mehr als 1/3 der Saison mal eine Zwischenbilanz von mir:

Der Cupsieger bis jetzt erstaunlich stark, das schaut mal bis jetzt sehr gut aus für Die Jungen Wilden!
Ich gebe zu, dass ich zwar schon gedacht habe, dass das eine starke Saison werden würde, aber so stark hätte ich sie nicht eingeschätzt. Ich bin schon neugierig, ob/wann da mal einer einen Sieg schafft.

Bei mir eigentlich wie erwartet. Je länger die Saison dauert, desto schwieriger wird es für mich werden, vorne mitzuhalten. Vor allem müsste man zumindest die Heimspiele schon gewinnen, wenn man ein Wörtchen mitreden möchte. Fly with Niki war zwar mMn sehr unglücklich bzw. fast wieder ein Rückfall in "alte Muster", aber gegen Luka muss ich froh sein, dass ich da daheim überhaupt einen Punkt mitgenommen habe.

Nächstes Spiel rechne ich damit, dass meine "Serie" jetzt reißt und ich wohl die 1. Niederlage seit langem kassieren werde. Auch stehen die Chancen wohl hoch, dass der Herbstmeister dann schon entschieden sein wird. Man darf gespannt sein.

Zumindest im letzten Spiel der Hinrunde dann endlich ein wenig schonen.. die Auslosung passt mir diesmal halt auch nicht so ganz gut.

Insgesamt glaube ich, dass es am Ende auf einen Vierkampf ums Stockerl hinauslaufen wird und hoffe, dass ich da dann noch dabei bin.

Geändert von IAMX (16.07.2025 um 11:26 Uhr)
Alt 15.07.2025, 13:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, ich sehe es ganz ähnlich!
Die "Jungen Wilden" zeigen stark auf.
Dagegen sind meine "Zahmen Alten" wohl zu alterschwach für die oberste Spielklasse!

Es läuft wohl auf einen 4 Kampf um die Topplätze (bzw den Meistertitel) raus und 5 Teams spielen sich die restlichen 2 Nichtabstiegsplätze untereinander aus.
Alt 18.07.2025, 10:25
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, ich sehe es ganz ähnlich!
Die "Jungen Wilden" zeigen stark auf.
Dagegen sind meine "Zahmen Alten" wohl zu alterschwach für die oberste Spielklasse!

Es läuft wohl auf einen 4 Kampf um die Topplätze (bzw den Meistertitel) raus und 5 Teams spielen sich die restlichen 2 Nichtabstiegsplätze untereinander aus.
Ich bin bisher naturgemäß nicht zufrieden mit der Saison, aber es reicht einfach nicht mehr für mehr, eine stark dezimierte Rumpftruppe aus super handverlesenen Spielern bleibt leider trotzdem eine stark dezimierte Rumpftruppe
Immerhin konnt ich den Jungen Wilden das einzige Tor einschenken Schade dass wir so früh aufeinandertrafen, mittlerweile habe ich 2 Spieler gefunden, die passen und muss nicht mehr mit fremdtaktischen Notnägeln ohne Skills spielen
Ich bin noch zuversichtlich, dass ich den Klassenerhalt schaffe, aber das angestrebte Stockerl wirds wohl definitiv nicht

Antwort

Lesezeichen