Zitat:
Zitat von h.nes
ich beginne da erst nach den ersten drei Spielen zu zählen,
aber ja ... bisher bin ich mit den Trainings auch noch nicht zufrieden.
vielleicht gibts ja eine Länderwahrscheinlichkeit und die ist diese Saison für England schlecht.
was die Liga betrifft gibts für mich heute ein sehr spannendes Spiel
schafft es rrr auch gegen Termi nicht richtig zu performen ist er endgültig aus dem Titelrennen
das ist eine harte Nuss denn unser Termi ärgert gerne auch die ganz großen Favoriten wie man in Ö-reich gerade sieht.
Markus wird in der Hinrunde brav Moti aufbauen und kann gar nicht viel falsch machen
ich hoffe die Spannung ist nicht allzu schnell raus, vielleicht vergisst er ja mal wieder eine Aufstellung
apropos ... wie gehts denn der Kleinen, hoffe alles gut?
|
Ja, die 16j wollen am Saisonanfang nicht gerne trainieren. Da fehlt einfach die Matchpraxis.
Als 17j sind sie eine Saison später dann schon besser im Spielrythmus und trainieren trotz höherem Alter besser.
Welche Skills trainierst denn?
...Weil auch das macht einen Unterschied!
In Österreich gegen 10 aufgestellte Spieler war es ein glückliches X. Ohne dem Aufstellungsfehler wäre eine Niederlage wohl vorprogrammiert gewesen.
So war zumindest der Heimbonus weg und dann wars ein Spiel auf Augenhöhe.
Zitat:
Zitat von Markus123
Ja, das wäre in der Hinrunde der einzige große Stolperstein, wenn ich eine Aufstellung vergesse oder übersehe dass einer der Spieler verletzt ist oder gesperrt  sonst bin ich sehr gespannt, wie die anderen direkten Duelle ausgehen und wie es funktioniert mit den Auswärtsspielen in der Rückrunde
Aber ja, stimmt, wenn Termi heute gewinnt oder ein Unentschieden holt, dann ist es praktisch schon ziemlich gelaufen mit dem Herbstmeister und der Meistertitel rück dann für rrr wohl auch in weite Ferne
Den Kleinen gehts super, danke der Nachfrage 
|
Da mach ich mir bei dir weniger Sorgen, dass dir sowas nochmal passiert.
...oder anders geschrieben: "Du wirst das Kind schon schaukeln!"
Nachdem einer meiner Besten heute fehlt, war die Aufstellung deutlich aufwendiger zu machen als bisher/sonst.

Bin gespannt, ob der selten gewordene Zeitaufwand -in die Aufstellung- Zählbares einbringt.
=> Das wäre traumhaft, wenn mir heute und generell in der Hinrunde auswärts lauter Unentschieden gelingen.

Zuhause sollte in der Hinrunde auch nix anbrennen und bei der Rückrunde wäre es dann wenigstens spannend.
Nachdem bei mir alle 3 Vereine in BuLis unterwegs sind, ist es sportlich eine sehr herausfordernde Zeit! Die Gegner scheinen auch in Reichweite zu sein, also mal sehen, ob meine Teams wo weiter vorne landen als auf dem Papier.
Mögliche Ziele: Aufstieg, Nichtabstieg oder hier vielleicht sogar der Meistertitel!
Ja, auch mein Herz schlägt immer für die Kleinen (bzw "Kleinen" Aussenseiter)!