Antwort

Alt 09.02.2025, 20:47
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
@riccir: Ja, aber da sind (leider) eben noch ganz andere Kaliber hier unterwegs. Meistertitel ist - vor allem so wies bei mir schon seit einiger Zeit läuft - absolut nicht vorstellbar. Ich bin froh, dass ich mit dem Länderbewerb zumindest einen "großen" Titel geholt habe, mehr wirds wohl nicht werden.

Ich habe ja gesagt, dass ich mir gerade auswärts nichts ausrechne und das war auch nicht tief gestapelt. Aber die Art und Weise wie das - so wie heute - immer wieder zustande kommt, ärgert mich mittlerweile wirklich sehr.
Seit meinem Aufstieg in die 1. Buli läuft es einfach gar nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr, die wievielte 0:1 Niederlage das jetzt schon war. Fast jedes Mal hatte ich Chancen und konnte diese einfach nicht nutzen. Und versucht hab ich mittlerweile wirklich Einiges..
Wenn man gefühlt nur vom Pech verfolgt ist, machts irgendwann einfach keinen Spaß mehr und an dem Punkt bin ich zumindest momentan gerade..

Ich möchte auch wirklich nicht die ganze Zeit nur rumjammern, aber das musste gerade einfach raus.

Um euch weitere Suderei zu ersparen, werde ich mich an dieser Stelle wieder "ausklinken", weiterhin meinen Stiefel runterspielen und hoffen, dass irgendwann auch mal wieder etwas ein wenig besser klappt bzw. auch mal ein bisschen Glück dabei ist.

Ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen. Dein Team macht es noch mindestens 3 Saisonen in der Bundesliga. Mit diesem Trainer und der Skillstärke deiner Mannschaft wirst bald nicht mehr schlagbar sein. Morgen werde ich versuchen den Gegenbeweis zu erbringen, aber ich rechne mir auswärts herzlich wenig aus.
Das mit den 0:1 und 1:0, das du ansprichst ist ganz klar, wenn man eine defensive Ausrichtung spielt, ich war ja auch schon mal als Defler ganz oben. Ist typisch, dass man da manchmal nicht scort auch wenn man besser ist. Dafür lässt man halt auch wenig rein, hat alles Vor- und Nachteile
Alt 10.02.2025, 17:35
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1153

Awards-Schaukasten

Standard

Jop ich seh dich @iamx auch eher in den Top 3 heuer. Heute wieder sehr souverän. Deine Taktikwerte sind schon top.

Beim KillerTeam läuft es diese Saison bisher noch gar nicht...
Alt 10.02.2025, 18:24
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|6|3
Rangliste: 517

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, das ist wirklich bitter.
Viel eindeutiger hätte das Spiel nicht verlaufen können.
Offenbar hat milanisti nun die Rolle von IAMX vor einigen Saisonen übernommen, gegen ihn gelingt mir einfach kein Torerfolg. So schlecht sind meine Stürmer ja nicht, hohe XP und oder Fitness und max. Skills.
Naja, ich geb nicht auf. Genieße es solange wie möglich da oben mitspielen zu können.
Mal sehen, ob gegen aufgehts am nächsten Spieltag eine Überraschung gelingt. Rechne mir nicht viel aus…

Was war denn bei fredi heute los?
IAMX heute wirklich sehr souverän und überlegen. Hat mir leider den 1. Platz in der Taks-Rangliste nicht vergönnt
Alt 10.02.2025, 18:27
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich drück dir die Daumen dass es am nächsten Spieltag klappt irgendwann musst du ja wieder einmal treffen

Glaub fredi hat sich dafür entschieden heute komplett zu schonen?

Geändert von xDemon (10.02.2025 um 18:50 Uhr)
Alt 10.02.2025, 18:30
Benutzerbild von Schnubi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, gebe die Hoffnung nicht auf. Die Underdog-Rolle liegt mir eh mehr

Ja, sieht ganz so aus.
Alt 10.02.2025, 22:09
Benutzerbild von milanisti
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Rangliste: 1147
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

tja, ich würd ja gern auf eure kommentare direkt antworten, aber leider geht des bei mir nimma -> zu blöd oder sonst was

ich hab natürlich auf einen punkt heute gehofft und dementsprechend auch ein bissl gemauert aber ganz ehrlich ich spiel ja doch schon ein zeitl und trotzdem versteh ichs bis heute net

durch die pensionierung wird mein kader immer schlechter aber trotzdem kann i noch ein bissl mithalten....

naja mal schaun wies gegen imax weitergeht....

Alt 14.02.2025, 20:22
Benutzerbild von Schnubi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Danke, gebe die Hoffnung nicht auf. Die Underdog-Rolle liegt mir eh mehr
Tja, es soll halt aktuell iwie nicht sein. Konnte überraschenderweise gut dagegenhalten, hat nur leider wieder nix zählbares dabei rausgeschaut.
Hab jetzt nochmal nachgerechnet: In 4 Spielen 13 Chancen erspielt, für einen Defler eigentlich eine super Quote. Dann aber nicht mal 1 Tor zu erzielen ist wirklich bitter. Müsste eigentlich sofort meinen Stürmer verkaufen. Der geht mit Ende der Saison in Pension, offenbar hat er sich schon für den Vorruhestand entschieden

Gegen Geidorfgürtel liefs letzte Saison auch schon nicht nach Plan. Na das sind ja tolle Aussichten.
Alt 14.02.2025, 21:54
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ziemlich bitter deine Torsperre. Aber ich denke dass du das Ruder noch rumreißen wirst, hoffentlich bald.

Mit dem Tore schießen hab ich zum Glück gerade keine Probleme aber Aufgehts steht bisher noch mit weißer Weste da, ich hoffe einfach am Montag auf iamx
Alt 14.02.2025, 22:15
Benutzerbild von Schnubi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, das könnte was werden. Traue IAMX daheim einiges zu, er braucht nur etwas mehr Glück als ich zur Zeit vorm Tor.
Mit deinem Auswärtssieg gegen den Cup-Sieger hast du groß aufgezeigt.
Bin gespannt wie du dich gegen milanisti schlägst.
Am Spieltag 6 steht dann schon dein Duell gegen Aufgehts an. Danach wird man mal eine vorläufige Bilanz ziehen können - wer sich Chancen auf den Titel ausrechnen kann.
Alt 16.02.2025, 18:05
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr glücklich, durch die gute Chancenverwertung. Im Gegensatz zu deinen Stürmern treffen meine bisher gut! Aber ich denke morgen wirst du auch endlich treffen

Bin gespannt auf morgen, falls Aufgehts punktet und gegen mich dann auch noch gewinnt dürfte sein (ihr) Team die klar bessere Ausgangssituation haben.

Antwort

Lesezeichen