Antwort

Alt 17.01.2025, 19:24
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt also auch im Cup raus reicht wohl noch immer nicht!

Gratulation an Mao_Z, vielleicht holst du dir ja nochmal das Double
und hast dann eine Zeit lang genug vom Erfolg
Alt 18.01.2025, 13:25
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 60

Awards-Schaukasten

Standard

Dann bin ich ja beruhigt, nächste Saison muss ich dann definitiv besser aufpassen was ich da mache auch für meine eigene Leistung, diese Saison wäre definitiv mehr drinnen gewesen, wenn ich nicht so viele Spiele mit nur 10 Mann gestartet hätte und damit viel weggeworfen hätte.

Dass es bei dir im Cup nicht gereicht hat finde ich schade, dann hätte es noch ein Halbfinale zwischen uns gegeben. Ich denke aber auch, in der nächsten Runde gegen Mao_Z wird es dann auch bei mir vorbei sein mit dem Spass im Cup, wenigstens aber wieder das kleine Finale erreicht und damit die maximale Erfahrung mitgenommen, kann ja nie schaden.

Da bin ich ja gespannt, wenn die nächste Saison deine wichtigste ist, kommen danach wohl noch mehr, weil mit dem gemixten Alter ist da bei dir sicher noch was drinnen auf lange Sicht oder?
Alt 20.01.2025, 16:41
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 349
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

...
Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Deshalb hoffe ich jetzt das Termi zu Hause gegen die Armee,
wie gegen mich, nicht voll punktet. Denn sonst könnte es passieren
dass ich mich doch noch ein wenig ärgere
@h.nes: Das hat diese Saison auch schon ganz anders geklungen:

Zitat:
Nun gut, dann werde ich auf den Termi hoffen und selber abliefern
sonst ist kurz nach Saisonhälfte schon die Luft raus.
Zitat:
Für die nächste Runde drück ich mal Termi ganz fest die Daumen
Nachdem bei mir in dieser Saison überall schon die Luft draußen ist (außer vielleicht in der Schweiz), werden bei den 2 Abschlussrunden gegen die Tabellenführer auch keine Wunderdinge mehr passieren.

=> Die Abschlusstabelle endet wohl so, wie vorhergesagt, abgesehen von der "Schwächeperiode", die Markus eingelegt hat!

Zitat:
Beim mir gab es bisher keine einheitliche Altersstruktur
weil ich mir zum Start der Zweitteams mehr davon versprochen habe.
Bei mir gab es das lange Zeit auch nicht, ABER nach den vielen Pensionierungen sind bald wirklich nur noch die "Jüngsten" vom Umbau und einige altersähnliche Zukäufe im Kader!

Nachdem ich sowieso nur hobbymässig unterwegs bin, fehlt meinem Team die Durchschlagskraft. Mit fehlender Fitness und Norm-Taks fehlt auf höchstem Niveau das gewisse etwas.
=> Dabei sein ist alles und für mehr braucht es mehr Glück.
Alt 20.01.2025, 16:55
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 349
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@Markus: GRATULATION zum dbdT-Nachwuchs! Es freut mich, dass das Familienglück zu 4. dir so viel Freude bereitet! Genieße weiter diese besondere Zeit mit den Kindern.

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Da sind wir dann schon 3 - ich hab auch schon überlegt alles hinzuwerfen und beim nächsten mal besser zu machen - meine Jungs sind auch erst 32, ich hab dann auch noch 3 Saisons dass ich etwas erreichen kann.. Zuhause bin ich eh schon sehr zufrieden, lediglich auswärts zu ich mir richtig schwer, ich weiß aber dafür was ich beim nächsten mal anders / besser machen will
Wäre schade, wennst jetzt dein Team wegwirfst. Die besten Saisonen kommen ja erst und ohne dich wäre die 1.PL nicht mehr so herausfordernd für uns!
Ob das "Bessere" dann wirklich besser funktioniert, bin ich mir nicht so sicher. Das Niveau (=die Gegner) wird in Zukunft auch besser sein. Dazu ist es als Familienvater auch nicht einfach über Jahre ein Team "optimal" aufzubauen/-trainieren.

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Naja, wenn man nur 10 Spieler am Feld hat darf man halt nicht mehr erwarten…

Tut mir leid wenn ich da irgend wen bevorteilt oder benachteiligt habe, bin am 21. Papa geworden und hab etwas übersehen dass einer meiner Jungs nicht spielen durfte….

Eventuell stell ich für die Duelle über mir noch die Taktik auf dauerwiederholung, weil auf weniger Spieler kann ich leider ja nicht speichern…
Naja, man kann schon weniger Spieler spielen lassen, indem man aufstellt und den einen oder anderen der Aufstellung dann kündigt oder vor Matchberechnung verkauft!

PS: Bin bis heute leider nicht dazu gekommen dir zu schreiben.
Alt 21.01.2025, 02:19
Benutzerbild von h.nes
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
...

@h.nes: Das hat diese Saison auch schon ganz anders geklungen:

Nachdem bei mir in dieser Saison überall schon die Luft draußen ist (außer vielleicht in der Schweiz), werden bei den 2 Abschlussrunden gegen die Tabellenführer auch keine Wunderdinge mehr passieren.

=> Die Abschlusstabelle endet wohl so, wie vorhergesagt, abgesehen von der "Schwächeperiode", die Markus eingelegt hat!

Bei mir gab es das lange Zeit auch nicht, ABER nach den vielen Pensionierungen sind bald wirklich nur noch die "Jüngsten" vom Umbau und einige altersähnliche Zukäufe im Kader!

Nachdem ich sowieso nur hobbymässig unterwegs bin, fehlt meinem Team die Durchschlagskraft. Mit fehlender Fitness und Norm-Taks fehlt auf höchstem Niveau das gewisse etwas.
=> Dabei sein ist alles und für mehr braucht es mehr Glück.
Ja klar hat das auch mal anders geklungen,
hätte gerne die Meisterschaft durch das X gegen dich genommen

Jetzt wird's doch nochmal die Armee und es war ein Vierkampf,
du bist punktgleich ja voll dabei und performst mit neuen Trainer und junger Truppe
Alt 23.01.2025, 15:34
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt, ich hätte lauter junge kaufen, aufstellen und kündigen können - ist jetzt aber auch schon egal, die Saison ist eh schon vorbei - in der nächsten hab ich wieder 3 mal die Woche ca 2 stunden im Zug Zeit, über Teamchef nachzudenken, da kann ich eh nicht viel was anderes machen
Alt 23.01.2025, 19:31
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|10
Rangliste: 1003

Awards-Schaukasten

Standard

@ Mao_Z

Gratulation zur Meisterschaft
Alt 23.01.2025, 20:17
Benutzerbild von h.nes
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Grats Mao_Z zur Meisterschaft und RRR zum Vize
wünsch euch noch ein spannendes Cupfinale
nächste Saison kämpfen wir auf ein Neues
Alt 23.01.2025, 21:17
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation zum Titel an Mao_Z und viel Erfolg euch beiden im Cupfinale, möge der bessere gewinnen - mal schauen was in der nächsten Saison drinnen ist für uns
Alt 24.01.2025, 08:18
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 7|3|1
Rangliste: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an die Volksbefreiungsarmee zur Meisterschaft. Wurden die Celtics doch noch abgefangen.

Ich bin total chancenlos abgestiegen und werde sicherlich auch mehr als eine Saison brauchen, um wieder hier zu landen. Ist aber egal, dann trainiere ich die wenigen Lücken noch zu und sammel vor allem Erfahrung. Dann reicht es beim nächsten Mal hoffentlich für den Klassenerhalt.

Antwort

Lesezeichen