Antwort

Alt 26.12.2024, 22:00
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Der Lunatics Ausverkauf hat sich ja ordentlich ausgezahlt:

6 neue Spieler für riccir
3 Spieler für Schnubi
1 Spieler für IAMX
1 Spieler für milanisti
Alt 28.12.2024, 15:45
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 15

Awards-Schaukasten

Standard

bei mir waren es zwei, dafür gleich mal die teuersten
Aber da muss man halt zugreifen, solche Möglichkeiten ergeben sich nicht sehr oft und wie man sieht war die Nachfrage ja da. Ausverkauf hat sich denke ich gelohnt.

Bin schon sehr auf den nächsten Spieltag gespannt, IAMX empfängt riccir und ich habe milanisti zu Gast.
Dass slivo jetzt sogar zwischenzeitlich auf den Abstiegsplatz abgerutscht ist zeigt, wie eng es bei uns diese Saison zugeht...

Dein Spiel gegen milanisti am 9. Spieltag würde ich nicht zu viel Bedeutung schenken, da war die Spielengine einfach mal klar gegen dich. Ist natürlich Pech und ärgerlich, aber ich bin mir sicher du wirst es beim Heimspiel in der Rückrunde wieder gutmachen.
Alt 30.12.2024, 15:30
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hätte mir eh gerne mehr als den 1 Spieler geholt, aber mehr wollte ich dann wirklich nicht ausgeben. Natürlich hängt alles von Angebot und Nachfrage ab, aber ich denke, dass der Verkäufer hier einen super Zeitpunkt erwischt hat. Zu einem anderen Zeitpunkt wäre wohl der ein oder andere Spieler um deutlich weniger verkauft worden.
Und mein Einkauf war auch schon eher für nächste Saison gedacht, kurzfristig wird der wohl (leider) kaum weiterhelfen. Ich hoffe immer noch, dass ich ihn nächste Saison in der 1. Buli brauchen werde, aber mittlerweile geh ich leider davon aus, dass ich fix im Abstiegskampf bis zum Schluss dabei sein werde. Und beim heutigen Gegner würde es auch nicht überraschen, wenn ich nach dieser Runde in den Abstiegsrängen sein werde.
Aber natürlich hoffe ich dennoch auf das Beste und werde kämpfen bis zum Schluss. Irgendwann muss ja mal ein bisschen mehr aufgehen als "nur" das Minimum.
Alt 30.12.2024, 17:47
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Durch deinen Sieg heute bist auf jeden Fall weiterhin voll dabei und hast die ganze Situation noch spannender gemacht milanisti hat sich mittlerweile auch weiter verstärkt und heute gepunktet
Alt 30.12.2024, 17:49
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
bei mir waren es zwei, dafür gleich mal die teuersten
Aber da muss man halt zugreifen, solche Möglichkeiten ergeben sich nicht sehr oft und wie man sieht war die Nachfrage ja da. Ausverkauf hat sich denke ich gelohnt.

Bin schon sehr auf den nächsten Spieltag gespannt, IAMX empfängt riccir und ich habe milanisti zu Gast.
Dass slivo jetzt sogar zwischenzeitlich auf den Abstiegsplatz abgerutscht ist zeigt, wie eng es bei uns diese Saison zugeht...

Dein Spiel gegen milanisti am 9. Spieltag würde ich nicht zu viel Bedeutung schenken, da war die Spielengine einfach mal klar gegen dich. Ist natürlich Pech und ärgerlich, aber ich bin mir sicher du wirst es beim Heimspiel in der Rückrunde wieder gutmachen.
Stimmt sry da hab ich einen Spieler erfunden den du gar nicht gekauft hast

Mit Standardaufstellung im friendly war es ein 3:0 gegen milanisti das Spiel war wohl wirklich etwas unglücklich.
So wie bei dir heute. 5 Chancen und kein Tor ist natürlich bitter auch wenn es gegen Defler immer passieren kann
Alt 01.01.2025, 22:24
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 15

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen

Mit Standardaufstellung im friendly war es ein 3:0 gegen milanisti das Spiel war wohl wirklich etwas unglücklich.
So wie bei dir heute. 5 Chancen und kein Tor ist natürlich bitter auch wenn es gegen Defler immer passieren kann
Ja richtig, das ist schon zum ärgern. Habe es eigentlich taktisch super erwischt. Da hab ich mich am vorherigen Spieltag noch über meine effiziente Chancenauswertung gefreut und zack siehts gleich wieder ganz anders aus.

Mit diesem unglücklichen X und dem Heimsieg von IAMX ists nochmal spannender und enger geworden.

Morgen heißts Beton anzurühren, wobei ich mir gegen dich mit deiner Heimstärke kaum Chancen ausrechne die 0 halten zu können. Mit Heimsiegen von riccir und dir könntet ihr zwei euch vorne etwas absetzen.
Alt Gestern, 00:05
Benutzerbild von milanisti
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 89
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

ein wichtiges punkterl auswärts,war aber fast zu erwarten im defi-duell

bleibt weiterhin spannend

Alt Gestern, 17:49
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zwischendurch kurz Tabellenführer heute, aber Riccir hat es dann doch noch souverän gemeistert. Rote Karte hat meine Wechsel gekillt zum Glück war ich schon vorher vorne

Antwort

Lesezeichen