Alt 30.10.2024, 12:23
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 915

Awards-Schaukasten

Standard

ich habe mit der aktuellen generation, für meine vorstellungen, keinen optimalen kader. das ist besser möglich, v.a. was die skill-xp-taktik-kombi angeht. aber da waren in der vergangenheit einige nicht eingestellte trainings und spiele dabei - das wirkt sich langristig natürlich nicht positiv aus...

der aktuelle kader besteht aus 14 spielern+goalie, alter 35, Ø-skills 112, Ø-xp 18,96. da sind aber nur 4 spieler dabei, die in den taktiken austrainiert sind.

ein in dieser diskussion noch vernachlässigtes thema ist aber der trainer. dieser und dessen richtiger einsatz kann mögliche defizite beim kader bis zu einem gewissen grad ausgleichen. außerdem möchte ich festhalten: für ein offensives oder normal ausgerichtetes team ist der trainer ungleich wichtiger als für ein defensives. man kann auch mit diesem trainer meister in der buli werden: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1266232

zur ausrichtung: mit defensiven taktiken ist es sicher am einfachsten schnell hoch zu kommen und längerfristig erfolg zu haben, dementsprechend meine reihung: def>off>norm.

Lesezeichen