Antwort

 

  #21  
Alt Gestern, 11:58
Benutzerbild von Malakit
Malakit Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Sv Absam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|4|3
Rangliste: 130
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.380

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin verleitet weil ich eben trainingsbedingt immer mit 4 Stürmern spiele und dann auch nicht unbedingt richtige Stürmer vorne spielen - im Ernstfall würde ich gegen dich etwas defensiver spielen

Aber ich hab mir eine kleine Taktikänderung überlegt, vielleicht kann ich damit überraschen

Und ich freu mich auf jeden Fall auf das heutige Fußballfest, egal wies ausgeht
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt Gestern, 16:50
Benutzerbild von Malakit
Malakit Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Sv Absam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|4|3
Rangliste: 130
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.380

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere zum hochverdienten Sieg und viel Glück im Match um den Meistertitel!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt Gestern, 16:55
Benutzerbild von steal2k
steal2k Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Yankees 77
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|1
Rangliste: 118
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Malakit Beitrag anzeigen
Ich bin verleitet weil ich eben trainingsbedingt immer mit 4 Stürmern spiele und dann auch nicht unbedingt richtige Stürmer vorne spielen - im Ernstfall würde ich gegen dich etwas defensiver spielen

Aber ich hab mir eine kleine Taktikänderung überlegt, vielleicht kann ich damit überraschen

Und ich freu mich auf jeden Fall auf das heutige Fußballfest, egal wies ausgeht
Ja, deine Aufstellung ist mir aufgefallen.
Falls man jetzt im Nachhinein die Fragen stellen darf, was war deine Anpassung? Ich hab nämlich auch etwas gemacht aufgrund des letzten Spiels. Ich hab aufgrund deiner starken Schlussphase meine Konzentration auch in diesen Bereich gelegt & dort die vermeintlich stärksten Spieler spielen lassen.

Ich hab mich auch mega gefreut -unabhängig des Ergebnis
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt Gestern, 16:56
Benutzerbild von steal2k
steal2k Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Yankees 77
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|1
Rangliste: 118
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Malakit Beitrag anzeigen
Gratuliere zum hochverdienten Sieg und viel Glück im Match um den Meistertitel!!
Vielen Dank!! Wäre am liebsten auch live dabei gewesen
Der Meistertitel wird glaub eine riesen Aufgabe - die Geckos scheinen extrem gefestigt. Aber natürlich greife ich an...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt Gestern, 19:53
Benutzerbild von Malakit
Malakit Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Sv Absam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|4|3
Rangliste: 130
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.380

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von steal2k Beitrag anzeigen
Ja, deine Aufstellung ist mir aufgefallen.
Falls man jetzt im Nachhinein die Fragen stellen darf, was war deine Anpassung? Ich hab nämlich auch etwas gemacht aufgrund des letzten Spiels. Ich hab aufgrund deiner starken Schlussphase meine Konzentration auch in diesen Bereich gelegt & dort die vermeintlich stärksten Spieler spielen lassen.

Ich hab mich auch mega gefreut -unabhängig des Ergebnis
Von den Spielern her hab ich ja aufgrund der Trainingsaufstellung nichts gemacht, aber ich hab schon damit gerechnet, dass du aufs letzte Spiel reagierst, daher hab ich meine stärkste Taktik ins 3. Viertel verschoben, zusammen mit den Wechseln. Da war ich aber absolut chancenlos, da wär's in jedem anderem Viertel wohl besser gewesen

Die Geckos sind sehr stark, aber nicht unverwundbar, gerade wenn du daheim spielst - das wird nochmal ein Highlight in der letzen Runde
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt Gestern, 21:13
Benutzerbild von steal2k
steal2k Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Yankees 77
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|1
Rangliste: 118
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Malakit Beitrag anzeigen
Von den Spielern her hab ich ja aufgrund der Trainingsaufstellung nichts gemacht, aber ich hab schon damit gerechnet, dass du aufs letzte Spiel reagierst, daher hab ich meine stärkste Taktik ins 3. Viertel verschoben, zusammen mit den Wechseln. Da war ich aber absolut chancenlos, da wär's in jedem anderem Viertel wohl besser gewesen

Die Geckos sind sehr stark, aber nicht unverwundbar, gerade wenn du daheim spielst - das wird nochmal ein Highlight in der letzen Runde
Im dritten Viertel bin ich oft stark, weil da neue Kräfte kommen und heute die stärkste Taktik gefahren wurde. Wie heißt es so schön: Im Nachhinein ist man immer schlauer. Hätte aber genauso gut funktionieren können!

Bin gespannt... ich schau jetzt auf den nächsten Spieltag und entscheide dann, wie die Tabelle vor dem letzten Spieltag aussieht. Theoretisch wäre ein Meisterkampf absolut im Bereich des Machbaren
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt Gestern, 22:18
Benutzerbild von Malakit
Malakit Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Sv Absam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|4|3
Rangliste: 130
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.380

Awards-Schaukasten

Standard

Du hast auf jeden Fall verdient gewonnen und es freut mich für dich, weil du's dir absolut verdient hast, vor allem nach d schwierigen Saisonstart

Machbar wär's auf jeden Fall aber du hast Recht, Spiel für Spiel, erstmal musst noch auswärts ran
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.