Antwort

 

  #11  
Alt 19.07.2024, 19:57
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 155
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Bin mir auch nicht sicher wie ich es wieter anlegen soll....
Wie gesagt mit meine jetzt 26 und mit Durchschnittserfahrung mit 9,2 wohl auch auf den richtigen Weg.Um "oben" mitzuspielen sicher zu wenig. Drum gleich weiter aufzusteigen um dort mit wenig Fitness um den Erhalt kämpfen.... aber man weiß auch nicht welche Mannschaften ma erwischt
Hast du Trainingserfahrung? Ich dacht mit meinen 26jährigen geh ich auf Intesität 9 zurück. sieht mal nicht schlecht aus, oder wie weit könnt ich mit 10 trainieren???

Hab am Anfang in England mit Tormanntraining begonnen, dass mal Geld in die Kassa kommt, jetzt hab ich junge 19jährige. mal sehen wie dass weitergeht. Ist halt schon mehr "Arbeit" mit mehreren Teams.
Hab noch ein Team in der Schweiz, dass ich aber sehr vernachlässige. Aber immerhin bin ich mit denen im Elfer EM V>izemeister geworden

LG
Gratulation zum Vize-EM-Titel, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keine einzige EM gespielt habe ist wie mit dem länderteamchef, wollte mich ein paar mal aufstellen lassen, hab aber dienstlich leider keine zeit, die letzten 3,5 jahre waren eine reine Katastrophe

Heute hat mich mal die Motivation gepackt, dass ich mich zusätzlich zu England ind Deutschland angemeldet habe bin gespannt was das wird

Ich habs immer so gemacht, was geht geht vom freiwillig nicht aufsteigen oder freiwillig absteigen halte ich immer nichts, so war bei meinem letzten Umbau der letzte Meistertitel vorm Bundesligatiel in der 1.UL

Trainingstechnisch kann ich auch nicht viel sagen habe aber dennoch beim letzten Umbau mit top Fitness bis 29 mit 10 trainiert.

Tormanntraining war ich letztes mal recht enttäuscht, da hab ich bei den letzten so zwischen 600 und 800k bekommen, war nicht weltbewegend! Und wenn ich denk was für einen billigen trage ich gemacht habe diese Woche der wird morgen hoffentlich kein Verlustgeschäft werden wenn alles normal läuft
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1665806
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.07.2024, 21:57
Benutzerbild von SV Fred
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User SV Fred Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 1
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 59
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Gratulation zum Vize-EM-Titel, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keine einzige EM gespielt habe ist wie mit dem länderteamchef, wollte mich ein paar mal aufstellen lassen, hab aber dienstlich leider keine zeit, die letzten 3,5 jahre waren eine reine Katastrophe

Heute hat mich mal die Motivation gepackt, dass ich mich zusätzlich zu England ind Deutschland angemeldet habe bin gespannt was das wird

Ich habs immer so gemacht, was geht geht vom freiwillig nicht aufsteigen oder freiwillig absteigen halte ich immer nichts, so war bei meinem letzten Umbau der letzte Meistertitel vorm Bundesligatiel in der 1.UL

Trainingstechnisch kann ich auch nicht viel sagen habe aber dennoch beim letzten Umbau mit top Fitness bis 29 mit 10 trainiert.

Tormanntraining war ich letztes mal recht enttäuscht, da hab ich bei den letzten so zwischen 600 und 800k bekommen, war nicht weltbewegend! Und wenn ich denk was für einen billigen trage ich gemacht habe diese Woche der wird morgen hoffentlich kein Verlustgeschäft werden wenn alles normal läuft
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1665806
Ich hab dass mit dem Tormanntraining dsa erste mal gemacht, dachte auch dass da mehr Kohle drin ist. Aber als Start für mein GB Team war es mal OK.

das mit dem freiwillig nicht aufsteigen hab ich erst 2 x versucht - einmal hat es eh nicht geklappt

Dann werde ich mein Training auch wieder auf 10 umstellen. Nächste Woche fahren sie aber eh mal auf Trainingslager...
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.07.2024, 22:28
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 155
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Ich hab dass mit dem Tormanntraining dsa erste mal gemacht, dachte auch dass da mehr Kohle drin ist. Aber als Start für mein GB Team war es mal OK.

das mit dem freiwillig nicht aufsteigen hab ich erst 2 x versucht - einmal hat es eh nicht geklappt

Dann werde ich mein Training auch wieder auf 10 umstellen. Nächste Woche fahren sie aber eh mal auf Trainingslager...
Hab immer wenn alle so 31, 32 waren nur Tormanntraining gemacht, beim ersten mal wars ganz ok, das letzte mal eher mau, wenn dann abzüglich Einkaufbetrag und 2-3 trainingslager 2-3 Mio übrig bleiben, ist besser ma trainiert gar nicht mehr gutes Geld machst nur, wenn ein Tormann von 16 weg immer spielt

Meine Jungs verweilen gerade in Griechenland mal gescheit mauern lernen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.07.2024, 07:42
Benutzerbild von SV Fred
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User SV Fred Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 1
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 59
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe meine gerade in die Schweiz geschickt, auch deff Training

was hälst du von Kondition??

Ich bilde mir ein dass die auch nicht schaden kann, trainiere jede Ligapause Kondi. Meine haben jetzt im Durchschnitt eine 13. Wohl auch nur da meine 3 Zukäufe mit einer 9 hinten nach hinken.....

Ausser den dreien und den Tormann hab ich alle von 16 hochgezogen
__________________

Geändert von SV Fred (20.07.2024 um 08:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.07.2024, 08:57
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 155
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Ich habe meine gerade in die Schweiz geschickt, auch deff Training

was hälst du von Kondition??

Ich bilde mir ein dass die auch nicht schaden kann, trainiere jede Ligapause Kondi. Meine haben jetzt im Durchschnitt eine 13. Wohl auch nur da meine 3 Zukäufe mit einer 9 hinten nach hinken.....

Ausser den dreien und den Tormann hab ich alle von 16 hochgezogen
Dass sie brav Beton anrühren können

Ist vl auch kein schlechter Ansatz in der Saisonpause Kondi zu trainieren ... ich hätte geplant diese Saison noch def nächste off dann noch eine Mittelfeldtraining und dann Konditraining und zwischendurch nur Trainingslager (Skill und Taktik) möchte dann schon dass die Spieler 13-15 Kondition haben. Dafür bleibe ich bei 3 Taktiken.

Habe bei mir bis jetzt auch alle mit 16 bekommen, 6 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs genommen und den Tormann dann mit 18 dazugekauft später dann wird falls verfügbar und Geld vorhanden ergänzt und zugekauft vl aber auch erst wenn die ersten in Pension gehen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.