![]() |
1. Unterliga/16, Saison 78
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen! :-)
Auf ein paar schöne Spiele in dieser Runde :boxing::fencing::wave: mal schauen wie weit ich mit meinen 26jährigen komme...;-) LG Fred |
Zitat:
War ein interessanter Spieltag ;) Knapper Sieg heute :-D aber denke mit meinen 24 jährigen ist es noch ein wenig zu früh für die 1.Ul :oops: |
Zitat:
Auf eine spannende Saison :lol: |
Zitat:
Ja wünsche auch eine spannende Saison ;) |
Hallo vierenschutz, bin ja gespannt wie unser Duell ausgeht ;-):lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast Recht, ist schon ein bisschen Zäh beim Umbauen. Da hat man am Anfang gerade mal am Training Freude ;-) Aber jetzt geht`s los mit deinen 24jährigen, denke können mithalten in dieser Liga;-) |
Zitat:
Ja denke auch, dass der klassenerhalt klappen könnte ;-) wobei einmal runtergehen und mal irgendwo Meister werden wär auch nicht verkehrt :lol: aber wichtig wird der Meistertitel eh erst in der Bundesliga :lol: Ja jetzt wirds interessant, in England sind die Jungs 29 da wirds auch schön langsam (wobei da die Erfahrung für normale Taktiken zu gering ist) und in Österreich bin ich denk ich auf einem guten Weg ;) Wie sehen deine Ziele so aus? |
Zitat:
Wie gesagt mit meine jetzt 26 und mit Durchschnittserfahrung mit 9,2 wohl auch auf den richtigen Weg.Um "oben" mitzuspielen sicher zu wenig. Drum gleich weiter aufzusteigen um dort mit wenig Fitness um den Erhalt kämpfen.... aber man weiß auch nicht welche Mannschaften ma erwischt :shock::lol: Hast du Trainingserfahrung? Ich dacht mit meinen 26jährigen geh ich auf Intesität 9 zurück. sieht mal nicht schlecht aus, oder wie weit könnt ich mit 10 trainieren??? Hab am Anfang in England mit Tormanntraining begonnen, dass mal Geld in die Kassa kommt, jetzt hab ich junge 19jährige. mal sehen wie dass weitergeht. Ist halt schon mehr "Arbeit" mit mehreren Teams. Hab noch ein Team in der Schweiz, dass ich aber sehr vernachlässige. Aber immerhin bin ich mit denen im Elfer EM V>izemeister geworden ;-) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |