Zitat:
Zitat von Mane17
Termi Gratulation zur Meisterschaft 
|
DANKE Mane!
Bei dir ist es sich ja leider knapp nicht ausgegangen.
...ABER immerhin wurde es der Vizemeistertitel.
btw: Hast du wenigstens das Achievement "in der letzten Runde die Tabellenführung verloren" bekommen?
Zitat:
Zitat von smarty
Dann auch von mir Gratulation an Vizemeister und Meister und an alle fair spielenden Teamchefs.....
|
DANKE Smarty!
Ja, fair spielende Teamchefs sind immer gerne gesehen.
Zitat:
Zitat von dipar
Hi termi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Tolle Leistung und erfreulich, dass ein Offler gewonnen hat 
Leider ging mein Trainer zur Saisonhälfte, entsprechend war die Rückrunde trotz gute Auslosung leider gar nix mehr. Bin deshalb in gewisser Weise froh, dass meine einzigen Punkte gegen die Top-Vier nämlich termi, am Ende keine Auswirkung hatte und die Nuts trotzdem Meister wurden.
Für mich ist die nächste Saison wahrscheinlich die letzte in der Buli, außer Vielleicht es sind mehr als vier Umbauer. 
Wünsch allen ein erholsame Saisonpause.
Bis bald!
|
DANKE Dibar!
Naja, bin nur ein Hobby-Offler, der mit mehr Glück als Off-Verstand den Meistertitel einstreifen kann.

Wobei zwei deiner Spieler auch bei der Meistermannschaft dabei sind.

Beim TW hatte ich schon die Sorge, dass der Wechsel doch zu früh war als er gegen die Rodigo-Bulls ein Tor zugelassen hat.
Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass auch dein Trainerschichtwechsel (so wie bei Pumpi) in dieser Saison war.
...ABER schön zu wissen, dass mein Team also noch gegen die guten Trainer ran hat müssen. Das macht den Titel noch schöner (und auch etwas verdienter als gedacht).