Ja, bisher läuft es für uns beide ganz gut.
Hoffentlich hast nicht zu sehr durchgeschnauft, weil mein Team kommt nicht dazu (durchzuschnaufen).

Leider hast du jetzt Heimrecht, da wird es besonders schwierig zumindest ein X zu erreichen, um Herbstmeister zu werden.
Nachdem ich derzeit nur sehr wenig Zeit in meine Teams investiere, sind sie scheinbar gar so gut, um so gute Ergebnisse zu liefern. Das wesentliche können sie, aber im Detail haben sie schon noch grobe Fehler. Für die 2.E-BuLi reichts scheinbar trotzdem.
Das liegt, soweit ich weiß, daran, dass die Kreuztabelle mit dem Vereinsnamen gefüttert wird, den der Verein am Gründungstag hatte.
zB: Csaba (einer der Dominatoren der allerersten Zeit von dbdT) war bekannt dafür, dass sein Vereinsname sich öfter mal ändert, ABER bei der Kreuztabelle sah man seinen Stammvereinsnamen.
Wenn ich dran denke, dass du gegen den Tabellenführer (mein Team) als einziger bisher gepunktet hast, solltest nicht absteigen müssen. Es wird vermutlich jede Saison einfacher für dein Team die Liga zu halten, weil dein Team sich immer mehr verbessert.
...ABER JA, als Defler lässt man öfter mal Punkte liegen, weil einem kein Sieg gelingt. Man ist aber auch jederzeit für 1 oder 3 Punkte gut, wenn der Gegner mal am falschen Fuss erwischt wird. Vorallem auswärts hat man damit deutlich mehr Aussicht zu punkten.