Ich schreib mal hier, vielleicht sieht's ja der Kump
Kann es sein, dass von der letzten Saison noch der Award fehlt? Hab fürn Sieg in der 1. OL zwar die Umbenennung bekommen, aber den Award sehe ich nicht
Ich schreib mal hier, vielleicht sieht's ja der Kump
Kann es sein, dass von der letzten Saison noch der Award fehlt? Hab fürn Sieg in der 1. OL zwar die Umbenennung bekommen, aber den Award sehe ich nicht
HI,
Ja von Saison 74 fehlt noch die Endabrechnung, ich geniere mich auch schon wirklich dafür
Hatte privat am Wochenende andere Prioritäten, aber das bedeutet nicht, dass für die voran gegangene Saison werden definitiv noch Preise vergeben.
gruß Kump
__________________ Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Auswertungen der aktuellen Saison dauern noch ein wenig, mein Mainboard hat leider den Geist aufgegeben - ich schaue so bald wie möglich die zu machen, Teile sollten die Woche alle ankommen
__________________ Meister England: Saison 81, 82 Cupsieger England: Saison 81, 82 Premiere League: 74. Ausgabe Dead Horror League: Ausgabe 58
Servus fuxl 😃
Bis zum Wochenende wird es sich sicher ergeben, das ein neuer Hall of Fame Eintrag für Saison 76 erstellt wird, anschließend werden die Spielerumbenennungen angestoßen.
Danke für die Geduld
__________________ Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!