Zitat:
Zitat von flono
@Matula & Rothaus: Bezüglich der nächsten Saison macht ihr euch klein. Ich bin wohl Favorit aber wer soll denn sicher Zweiter sein? MM nach spielt ihr mindestens um die Plätze 2-4. Matula wahrscheinlich wohl um den Titel.
|
Im Titelkampf werde ich Dich nicht mehr ärgern können.. zu viele Palmen... Platz 2 geht sicher an Bochum, wenn der schon verpflichtete Trainer (der ist echt stark) in der Hinterhand aktiviert und noch mal ein besserer Keeper verpflichtet wird. Wenn er das nicht tut und ich den Kader noch etwas am Transfermarkt verstärken kann.. vielleicht Platz 2...
Zitat:
Zitat von Mane17
@ Matula
Gratulation zur Meisterschaft 
|
DANKE! Der zweite Meistertitel geschafft!

Beim ersten war es noch ein hartes Duell gegen Dich... zum Glück warst Du dieses Mal noch nicht der direkte Gegner.. aber schon jetzt erschreckend stark.. da könnte flono demnächst wohl auch noch Probleme mit Dir bekommen..
Mein Ziel war, mich möglichst lange in Liga 1 zu halten, in die Top 10 der ewigen Tabelle einzuziehen (Platz 5 ist großartig! Auch wenn flono und Mane in Kürze wieder an mir vorbeiziehen werden..) und im Optimalfall mindestens einen Titel mitzunehmen. Habe den Umbau-Stammkader dafür auf vier Jahrgänge verteilt und dafür auf Erfahrung verzichtet... auch dadurch, dass ich mich wieder (vielleicht zu früh) auf gute Fitness-Werte konzentriert habe. Angesichts von starken Gegnern wie Even, Ertl und flono in den entscheidenden Saisons hat das wohl die Chance auf mehr Titel verhindert... aber bin mit dem Abschneiden (1x Meister, 1x Cup-Sieger, Top5 ewige Tabelle und gemeinsam mit Mane & Rahnstädt die fünftmeisten Erstligaspiele) schon jetzt sehr zufrieden.. und ein Cup-Finale steht ja noch an...
So, jetzt geht es aber erstmal wieder zur Meisterfeier...