Alt 22.01.2023, 15:21
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Ich geh nicht davon aus, dass die Fitness eine Rolle spielt ob der Spieler am Training teilnimmt oder nicht. Meinen Erfahrungen nach hat die Fitness nur einen Einfluss auf die Verbesserungen...
Einfluss auf die Anzahl der Stricherl, das dachte ich auch eigentlich aber kann es mir sonst nicht erklären

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Off-Skilltraining ist eben das "schwierigste".

Die Verweigerer hängen bei dir mMn sehr mit deinen Aufstellungen zusammen.

1.) Wieso wechselst du die Spieler im MF aus?
Beim ST-Training sollten im Sturm möglichst viele Spieler Matchpraxis sammeln.

2.) Soweit ich es sehe, rotierst du alle Spieler auf alle Positionen!?
=> Das birgt die Gefahr, dass mehrere Spieler nicht mittrainieren, weil sie in der VT ihre Einsatzzeiten bekommen haben.

...und dann kommt noch ein wenig dazu, dass du derzeit meist verlierst. Auch das ist wenig hilfreich, wenn seine eigenen Spieler möglichst viele Offensiv-Spielsituationen erleben sollten, um besonders gut trainieren zu können.

btw: Stimmt es, dass du mit 15 Feldspielern durchrotierst?
Das ist mir ein kleines Rätsel, warum da die Fitness so komplett im Argen liegt.
Vermutlich gäbe es da eine geschicktere Variante!
mMn wäre 15 eh die optimale Zahl (speziell bei Off-Taks)!
Zum Vergleich: Ich hab 16 Feldspieler und die sind im Schnitt auf Fitness 5, wobei sie von der XP her dafür wieder mehr liegen lassen.

PS: Dabei dachte ich immer, dass du ein absoluter Trainingsprofi bist und sowas eh schon längst weißt!
Danke für deinen Beitrag, ich hab einfach keine Erfahrung mit wenig Fitness und offensiven Taktiken, deshalb ist das alles neu für mich

meiner Meinung nach trainieren Mittelfeldspieler in den offensiven Skills nicht wirklich schlechter als Stürmer, deswegen die Wechsel im MF und damit im Sturm, diejenigen durchspielen, die im Training verweigern.

Spielaktionen haben die Spieler trotz Niederlagen eigentlich immer genug, somit sollten die Niederlagen nicht so viel Einfluss haben. Das schlechteste Training war nach dem 4:1 Sieg letzten Spieltag

Jop Rotation mit 15 Feldspielern, aber versuche die maximale XP zu bekommen, die Fitness ist immer 0-3

Geändert von xDemon (22.01.2023 um 15:31 Uhr)

Lesezeichen