Antwort

Alt 02.11.2022, 12:32
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 906
Standard

Die ersten Runden sind ganz gut verlaufen, gegen die besten 3 Teams ein Unentschieden und 2 Siegi geholt. Jetzt endlich mal ein paar Spiele zur Erholung. ESV Lok Pirna ist momentan auf Platz eins, hatte auf alle Fälle die beste Auslosung, aber die schweren Gegner kommen noch.

Mein Ziel ist ganz klar der Aufstieg, noch dazu mit der relativen guten Hinrunde.
Alt 02.11.2022, 20:10
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 2117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von siegi.s Beitrag anzeigen
Die ersten Runden sind ganz gut verlaufen, gegen die besten 3 Teams ein Unentschieden und 2 Siegi geholt. Jetzt endlich mal ein paar Spiele zur Erholung. ESV Lok Pirna ist momentan auf Platz eins, hatte auf alle Fälle die beste Auslosung, aber die schweren Gegner kommen noch.

Mein Ziel ist ganz klar der Aufstieg, noch dazu mit der relativen guten Hinrunde.
Ja absolut...die Auslosung kam mir zu Gute...zumindest wenn das Ziel war, erster nach 5 Spielen zu sein ^^

Nee Spaß beiseite...ich bin froh das ich alle Spiele bislang gewinnen konnte, aber es ist schon klar das nun die schwierigen Spiele kommen und es sicher nicht immer 3 Punkte werden. Aber mein Ziel waren 10 Siege...davon hab ich schon mal die Hälfte rein. meine Jungs sind 29 Jahre...ich hab noch etwas Zeit für mein Ziel Bundesliga...und nun schau mer mal was gegen die anderen so geht...seh mich auch gegen andere Gegner nicht chancenlos...aber auswärts gegen Pötzleinsdorf wird schon mal ein richtiger Gradmesser
Alt 03.11.2022, 12:34
Benutzerbild von siegi.s
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
Ja absolut...die Auslosung kam mir zu Gute...zumindest wenn das Ziel war, erster nach 5 Spielen zu sein ^^

Nee Spaß beiseite...ich bin froh das ich alle Spiele bislang gewinnen konnte, aber es ist schon klar das nun die schwierigen Spiele kommen und es sicher nicht immer 3 Punkte werden. Aber mein Ziel waren 10 Siege...davon hab ich schon mal die Hälfte rein. meine Jungs sind 29 Jahre...ich hab noch etwas Zeit für mein Ziel Bundesliga...und nun schau mer mal was gegen die anderen so geht...seh mich auch gegen andere Gegner nicht chancenlos...aber auswärts gegen Pötzleinsdorf wird schon mal ein richtiger Gradmesser
Wow mit 29 Jahren Kaderschnitt bist du schon auf Platz 15 und 18 in der Rangliste? Unglaublich, wo wirst du dann erst in 2-3 Saisonen sein. Da merke ich dass ich wohl falsch trainiert habe, wie groß war dein Kader beim Beginn deiner Truppe mit 16 jährigen?

Viel Glück für die nächsten Runden!
Alt 04.11.2022, 12:56
Benutzerbild von bvb17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

hab mit 17 Spielern begonnen...16 Feldspieler und 1 Torwart. hab mir dann nach 2 Saisons meinen jetzigen Stammgoalie dazu geholt und nur noch 4 schwache Ergänzungsspieler für die Umbauerspiele um dem ein oder anderen Vielspieler mal eine Fitnesspause geben zu können...es leidet halt ein wenig die XP...die liegt derzeit nur zwischen 10,8 und 11,3...wäre ich da schon etwas weiter wär vielleicht der Aufstieg wirklich nicht mehr weit. andererseits seh ich ja auch die letztjährigen Aufsteiger Troger United und FC Pech...die sind recht souverän hoch gegangen und haben nun beide ganz schön zu kratzen in den ersten Spielen...das Niveau ist dann schon ordentlich. Aber irgendwann möcht ich auch mal in der Bundeliga ankommen ^^
Alt 15.11.2022, 11:19
Benutzerbild von bvb17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch Siegi zum Herbstmeister!!!
Alt 02.12.2022, 12:23
Benutzerbild von siegi.s
Benutzer
Reservist
Standard

So schnell gehts - vom Herbstmeister auf den 3.Platz

Das wird jetzt eine ganz enge Kiste, könnte sein das am Ende der Saison nur die Tordifferenz zählt. Was wäre wenn diese identisch ist? Fairplay Wertung oder Losentscheid
Alt 12.12.2022, 20:46
Benutzerbild von bvb17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von siegi.s Beitrag anzeigen
So schnell gehts - vom Herbstmeister auf den 3.Platz

Das wird jetzt eine ganz enge Kiste, könnte sein das am Ende der Saison nur die Tordifferenz zählt. Was wäre wenn diese identisch ist? Fairplay Wertung oder Losentscheid
na hat sich doch nochmal gut für dich entwickelt. Glückwunsch zur Meisterschaft und dem Aufstieg, vorrausgesetzt MMM macht dir auf wundersame Weise keinen Strich durch die Rechnung

auf PLatz 2 bin ich gespannt. Wolfsberg auswärts...ich denk das haben sie noch nicht unbedingt sicher gewonnen...würde es Mattsee auch gönnen...der is letzte Saison schon denkbar knapp vorgeschrammt am Aufstieg...

Antwort

Lesezeichen