Alt 26.10.2022, 18:49
Benutzerbild von macn
macn Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Wie man sieht muss ich hin und wieder doch einfach meinen Senf dazu geben, dann tut sich hier auch was

Ich denke durchaus dass du Chancen auf einen Titel hast h.nes, so viele starke Teams werden noch nicht nach oben kommen und du bist auch in einer der stärksten Ligen auf dem Weg nach oben - meine Jungs sind jetzt 21 bzw der eine von dir 1 Saison jünger und trotzdem sieht es garnicht schlecht aus, dass ich die Saison Platz 4 in der 2. Bundesliga holen könnte - mal schauen was mit den dezenten Verstärkungen noch so drinnen ist gegen die Top-3

Absteigen wäre für dich sicher eine option Even, die Frage ist immer, ob es unten nicht langweilig ist meine Jungs haben mit 17 schon den Titel der 2. OL holen können auf der anderen Seite sind die Verteidiger eine Liga weiter oben bestimmt mehr gefordert als gegen viele PC-Gegner bzw schwache, unbetreute Teams weiter unten
Ja, die Ligen scheinen nicht so stark besetzt zu sein. Ich habe mit meinen 16jährigen letzte Saison völlig unerwartet die Klasse in der 1. OL gehalten und diese Saison scheint ein Platz in den Top 4 möglich zu sein. Ich habe ja keine Ambitionen und lasse es einfach laufen, mal schauen, wo die Jungs am Ende landen ...

Lesezeichen