Alt 08.08.2022, 12:43
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|1
Rangliste: 61

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Update - vor dem ersten Spieltag sieht es nach allen Verkäufen nun so aus:

- Schweiz:

41 Mio auf dem Konto und 5er Trainer für noch 8 Saisons und die Spieler sind nun 17 Jahre.

- England:

46 Mio auf dem Konto und 5er Trainer für noch 7 Saisons und ich starte nun mit 16jährigen.

- Österreich:

1 Mio auf dem Konto und 5er Trainer für noch 3 Saisons und die Spieler sind nun 21 Jahre.

Jetzt wird also erst einmal lange nur trainiert ...
Wenn ich mir das so ansehe, dann werden wir uns bestimmt mal wo treffen

England: (ist aber auch das Hauptteam) noch 91 Trainings 5er, Finanzen 3,6 Millionen, Spieler sind jetzt 20 und Tormann ist schon da

Schweiz: (wird mit maximal 4er Trainer gespielt) Trainer noch für 145 Trainings, Finanzen unter 1 Million (aber Trainer + ein brauchbarer Stürmer wurde gerade gekauft)
Die Jungs sind jetzt 21

Österreich: 5er für 24 Trainings verfügbar + 2,8 Millionen am Konto - da wird es finanziell am schwersten für einen Angriff nach oben (Aber der Tormann ist schon gekauft )

Deutschland: 5er für 12 Saisons sind gekauft, der Kauf des Kaders für den Run auf die Bundesliga ist fast fertig, Finanzen werden dann aber eher gegen 0 gehen weil die Spieler etwas teurer sind
Hier wird die Saison mit frischen 16 jährigen gestartet

Lesezeichen