Zitat:
Zitat von Fizmeister
So, nachdem ich das Saisonfinish aufgrund von kaum vorhandenem Internet (Bergsteigen juhu ) nur ganz schlecht nebenbei mitbekommen hab, gibts heute erst meine Gratulationen für Rrunner
Richtig starke Saison von dir, warst ganz offensichtlich der bessere TC und daher verdient Meister
Mir hats trotzdem viel Spaß gemacht hier bei der Creme de la Creme mitzumischen. Und der Cupsieg entschädigt doch ein bisschen für die verpasste Chance auf die Meisterschaft. War gar nicht so leicht da im Pitztal irgendwo genug Empfang zu finden um noch Aufstellung und Taktik einzustellen, aber hat ja funktioniert.
Nachdem mich das Pensionsbingo am Saisonbeginn richtig schön erwischt hat, steht für mich der Umbau an, vielleicht warte ich aber noch 1-2 Saisons, dann überschneide ich mich nicht wieder mit Rrunner und rfux
|
Danke dir, hätte niemals gedacht noch einmal den Titel holen zu können...hattest wohl auch etwas Pech!
Grautliere zum Cupsieg, sehr stark gemacht...leider bin ich unglücklich früh raus, sonst wäre ein Finale gegen dich spannend geworden.
Ich möchte noch ein paar Punkte für die ewige Tabelle sammeln
Umbauen werde ich eher nicht mehr, war sehr intensiv die letzten Jahre...