Antwort

Alt 26.07.2022, 21:43
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 73

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Somit bin ich den Erwartungen vom fuxl gerecht geworden...
hätte gerne in (eigener) summe recht gehabt und in deiner letzten mmn. (konkurrenzfähigen) saison den titel geholt...

deine mehr als bewiesene! tc Qualität, top trainer und auch kader usw. hat meiner Einschätzung nach (inkl. den potentiellen Konkurrenten) nur 1 od. (pensionsbingoträume) 2 saisonen die chance zu einem titel ergeben.

also nachdem du den vor 2 jahren von mir angesagten titel nr 3 geholt hast gelingt mir in einer günstigen Phase der Titel nach deiner Herrschaft .. irgendwie hast du mal 1 saison meine hohe Einschätzung deiner Fähigkeiten enttäuscht...

fazit meinerseits? zu spät erkannt das nach dem drittel kader kill mit 35 sofort umbau angesagt wäre.... der markt gibt selbst bei normalos keine 10, 5 bzw gerade halt 2,-3 spieler her vom passenden Niveau.. und taktik 4 awr sehr an fitness hängt (was ja geplant gewesen war) und das in summe somit eben..... wurde trotzdem probiert und zu viele wahrscheinlichkeiten....

blabla blaa.. mimimi..

Geändert von r_fux (26.07.2022 um 22:09 Uhr)
Alt 26.07.2022, 22:30
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 73

Awards-Schaukasten

Standard

mimi ende....

ehrliche Gratulation zum Gesamtkunstwerk!!
für mich war der frühe cupsieg von dir neben diesem titel sehr beeindruckend.

die 3 angesagten titel waren damals schon als Kompliment deiner Fähigkeiten dir gemeint/ attestiert.

die Konkurrenz war dir in dieser starken saison nicht würdig! unglaublich wie genial und banal dir die leute tw. ins offene bs gelaufen sind und wie perfekt du konter gespielt hast.

respekt, gratulation!

lg fux

Alt 31.07.2022, 16:55
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1127

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen

fazit meinerseits? zu spät erkannt das nach dem drittel kader kill mit 35 sofort umbau angesagt wäre.... der markt gibt selbst bei normalos keine 10, 5 bzw gerade halt 2,-3 spieler her vom passenden Niveau.. und taktik 4 awr sehr an fitness hängt (was ja geplant gewesen war) und das in summe somit eben..... wurde trotzdem probiert und zu viele wahrscheinlichkeiten....

blabla blaa.. mimimi..
ich weiß du kannst es nicht mehr lesen, aber ich war wirklich wirklich froh dass du unverständlicherweise diesen Trainer nie aktiviert hast. Wissen konnte ich es zwar nicht aber mein Gefühl von damals hat sich wohl bestätigt...

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1368418

wie sehen das die anderen Experten? Bringt zwar nichts mehr ...eure Einschätzungen würden mich aber trotzdem interessieren

Antwort

Lesezeichen