Alt 19.05.2022, 18:54
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 38

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an ertl zum Titel, auch wenn er es wohl nie hier lesen wird.

Letzte Saison noch mein Geheimtipp für Platz 2 (wurde dann nichts), jetzt schon Meister. Respekt!

Wen es interessiert:

In der Schweiz verkaufe ich jetzt nach und nach meine Jugis und starte dann mit 5er Trainer, hoffentlich ca. 30 Mio auf dem Konto und neuen 16jährigen meinen Versuch dort auch Meister in der Buli zu werden. Schauen wir mal, was daraus wird.

In England brauche ich noch ein weitere Saison und dann folge ich dem Weg der Schweiz auch dort mit hoffentlich dem gleichen Kontostand.

In Österreich sind meine Jungs noch 19 und haben so 55-60 Skills und knapp 4 Erfahrung. Dort werde ich noch weiter trainieren und mal schauen. Da es mit dem Team und mit kaum Kohle nicht für oben reichen kann, werde ich sie wohl verkaufen, wenn sie so um die 110 Skills haben - ich hoffe mal so mit 29-30 Jahren. Danach folge ich mit hoffentlich so 80-100 Mio auf dem Konto meinem üblichen Weg des Neuanfanges. Wobei ich in Ö nicht wirklich an den ganz großen Wurf glaube. Aber schauen wir mal.

In D bin ich nun mit dem Sturmtraining durch und gehe die nächste Stelle an. Es sieht bisher ganz ordentlich aus ...

Euch allen weiter viel Spaß und Erfolg!

Lesezeichen