Zitat:
Zitat von martin200
Ich baue gerade Haus...da Kann ich auf TC wenig rücksicht nehmen...hab auch den LTC Steiermark zurück gelegt...Ich werde mich bemühen noch stark aufzustellen...Komme aber net immer dazu... Hoffe auf Verständnis  
|
Die Worte und die Taten passen nicht zusammen. Wie kann man sich bemühen, noch stark aufzustellen, indem man die besten Spieler verkauft? Ich fürchte, der Hausbau hat einen Dachschaden verursacht. Bitte die Gehirnwindungen nachzählen!
Wie gesagt habe ich Verständnis für den Zeitmangel durch den Hausbau, aber ich verstehe nicht, wieso das Verkaufen der Spieler zur Saisonmitte mehr Zeit in Anspruch genommen hätte als das Verkaufen nach dem 4. und 5. Saisonspiel. Eigentlich wäre es ganz einfach gewesen:
1. mit den starken Spielern noch 5 Aufstellungen machen ODER eine Standardaufstellung definieren
2. nach dem 9. Saisonspiel nur mehr die jungen Umbauspieler einsetzen und die starken Spieler verkaufen
Das wäre doch nicht zeitaufwändig gewesen?!
Ich habe jetzt von der geschenkten Tordifferenz profitiert, konnte aber vor dem schwersten Heimspiel der Saison nicht schonen. Rrunner wird gegen dich voll schonen können und steigt am besten aus. gess444 steigt am schlechtesten aus, weil er weder schonen konnte noch die Tordifferenz bekommen hat. Das hätte nicht sein müssen, wenn es doch eh eine einfache Lösung gibt, die einwandfreie Fairness bietet.