Natürlich ist ein 13 Mio Gebot für einen aufgrund seiner XP eher mittelmäßigen Spieler Wahnsinn, aber was soll ich sonst mit dem Geld machen?
Ich hab bzw. hatte mir für die letzten beiden Saisonen meines Trainers ein sehr hohes Budget angespart mit dem Ziel, sollte es früh zu Pensionierungen kommen, am Transfermarkt Verstärkungen kaufen zu können. Leider oder Gott sei Dank sind beide Ereignisse nicht eingetreten. Einerseits gingen von meinen Umbaujungis die ersten erst mit 36 in Rente andererseits war am Transfermarkt kein einziger Spieler dabei, der mein Team verstärken konnte. Deshalb hab ich schon letzte Saison 18 Mios für 3 XP schwache DEfler ausgegeben, die nichts gebracht haben und auch heuer wieder mittelmäßige Spieler gekauft.
Nachdem ich bereits die 6. Saison in der 1. BL spielen darf, 2x Meister und 2x Cuspieger wurde und auch einige 2. und 3. Plätze holen konnte, bin ich mit dem Erreichten mehr als zufrieden. Ich hatte einen klaren Plan und der ist sehr gut aufgegangen auch wenn kalinkabauat ein sehr sehr starker Gegner war. Hat aber extremen Spaß gemacht.
Ich will zwar nicht dass es vorbei ist, ist aber leider so...Da ich eher nicht mehr wirklich umbauen werde, werden die letzten sinnlos gesparten Millionen einfach in das TC-Pixelversum rausgepulvert