Zitat:
Zitat von Pomme16
Definitiv das letzte Duell! Bin schon gespannt! Alles möglich, von Sieg bis Niederlage bis zu Verlängerung oder Elfern. Kann mit allem leben, aber ich will nochmal den Pokalsieg, auch wenn ich entscheiden habe, nichts mehr zu investieren und alles dann für einen Neuaufbau zu verwenden bzw zu sparen.
...
|
Deine Chancen aufs Halbfinale stehen gut.. die Jungs feiern den trotz aller pessimistischen Grundeinstellung jetzt doch sehr wahrscheinlichen Klassenerhalt (umso schöner, weil ich dann doch der Versuchung widerstanden habe, unvernünftig viel Geld in Taktikpusher zu investieren..)!

Also entweder eine Klatsche aufgrund von zuviel Restaklkohol oder eine Überraschung durch euphorisch gnadenlosen erhöhten Adrenalinspiegel, der die Jungs die Latscher in Grund und Boden laufen lässt...

.. wir werden sehen.
Schlüssel zum Sieg wäre wohl Deinen Julian Buttkus, über den laut Spielberichten gefühlt jeder Angriff eingeleitet wird, schon im ersten Viertel wegzugrätschen.. aber irgendwie war da mal was mit keinen Verletzungen im Cup..!? So oder so, gutes Spiel!!
Zitat:
Zitat von Even
Glückwunsch auch an die Gang zum Überraschungssieg heute gegen Sechserhittn. Der Klassenerhalt ist nun zum greifen nahe. Da kann man nur
sagen, was für ein Kampf 
..
|
Dank Dir! Hatte auf ein Remis gehofft.. lief besser als erwartet!

Und ja.. was für ein Kampf.. irgendwie war in jedem Spiel die Chance zumindest auf einen glücklichen Punkt da (aber natürlich auch die Niederlage nicht unwahrscheinlich), was mich dann doch davon abhielt, in einigen Spielen zu schonen, was ich sonst gern mache. Und so war jedes Spiel nervenaufreibend und eng. So schön die Spannung ist, ein Umbauer dabei zu haben, ist schon entspannter. Von daher schon mal DANKE Pomme...
Freu mich auf die nächste Saison in Liga 1!