Alt 21.02.2022, 20:40
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 877

Awards-Schaukasten

Standard

@aries: Der Einsatzleiter sollte in Runde 8 8 statt 6 Punkte bekommen. Er bekommt ja 3 Punkte für die Gut, statt 1 für die Gisin.

Edit: Ich hoff, du glaubst net, dass ich nur klugscheißen will. Ich weiß so eine Auswertung ist furchtbar mühsam.
Noch etwas ist mir aufgefallen:
Bei den Olympioniken (Einsatzleiter und stefderchef) passen die Punkte ab Runde 4 nicht.

Im Einzel bekommen sie in Summe 36, in der Teamwertung werden aber 44 Punkte addiert (ich vermute Zahlenverdrehe von 10 auf 18).

Runde 5: Sie haben je 1 Punkt ergattert. In der Gruppenrundenwertung stehen dann beim stef 13 Punkte, in der Addition wird ihnen aber nur 1 Punkt angerechnet und nicht 2, wie es sein sollte.

In Runde 6 hat jeder von ihnen 14 Punkte gemacht, als Gruppe werden aber nur 24 Punkte addiert.

In Runde 7 stimmt die Rechnung, sie sind nur nicht richtig gereiht in der Gruppengesamtwertung.

Runde 8: zuerst siehe ganz oben und dann stimmt der Übertrag in der Gruppengesamtwertung nicht. Sie beginnen bei 143 statt 156.

Sie sollten eigentlich 164 als Ergebnis haben. Plus die 2 Punkte, die der Einsatzleiter noch bekommen soll, dann sinds 166.

lg

Geändert von toby14 (21.02.2022 um 22:12 Uhr)

Lesezeichen