Zitat:
Zitat von bvb17
also Goalie würd ich weglassen...hab zumindest immer so gehandhabt...einen Feldspieler die ersten 3 Saisons ins Tor und dann wenn die Spieler 19 oder 20 sind einen austrainierten 18 jährigen Torhüter holen und immer drin lassen - dann kriegt der auch ordentlich XP und hält evtl genauso lang durch wie der Rest
ich denke du könntest sogar Glück haben dann einen Torhüter zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen, da evtl mehrere Zweitteams mit Goalietraining begonnen haben könnten um Geld zu schaffeln...ich vermute einen recht üppigen Schwung Goalies in den nächsten ein zwei Spielzeiten
Fitness wirkt sich schon deutlich aus find ich. Meine sind nun 25 Jahre und ich hab eigentlich immer versucht so durchzuwechseln das ich nur selten einen mit Fitness 7 aufstellen musste sondern immer zwischen 8 und 10 bleib. Dann hatte ich auch nur wenig ausfaller im Training. Und was XP angeht bin ich soweit zufrieden...zw 7,8-8,3 wobei ich bei den 16 jährigen damals nicht unbedingt alle bei Erf. >1 hatte...manche waren da auch bei 0,8 usw
|
ok danke, dann werd ich gleich mal meinen goalie verscherbeln.
ich hab alle 14 spieler mit mindestens 1xp gekauft, das war mir wichtig, trotzdem möchte ich am ende versuchen die maximal mögliche erfahrung zu erreichen, ich werde mir mal 2-3 spieler mit fitness unter 5 anschauen wie die sich verhalten zu den anderen, bin gespannt.
wie is bei den trainings, soll da eher mit 10 trainiert werden oder hat da wieder die fitness einfluss aufs ergebnis, oder is dann doch die erfahrung das wichtigere?