Zitat:
Zitat von Bellou
So konkret hab ich noch nie nachgefragt.
Bisher bin ich nur aufgefallen, weil ich immer wieder betone, dass deine Leistung (seit 40 Saisonen durchgehend immer mindestens 1. Oberliga) nicht genug wertgeschätzt werden kann und sie mir rätselhaft ist.
Nun hast von langfristigen Plänen geschrieben und da dachte ich, du änderst deine Strategie?
Zu meinen Taktiken: ich war immer Defler und werde immer Defler bleiben - zudem bin ich ein Verfechter von lediglich 3 Taktiken und nicht 4.  
|
Stimmt, konkret nachgefragt hast du noch nie. Du bist sehr aufmerksam und sehr aktiv beim Teamchef generell
Meine Strategie hab ich schon mehrmals ändern/anpassen müssen. Nun, so denke ich, hab ich einen Weg gefunden der mich finanziell nicht ruiniert und ich dennoch wieder in die 1. Bundesliga zurückkehren kann. Es läuft sogar (viel) besser als gedacht, zumindest wirtschaftlich steht der Verein wieder auf gesunden Beinen. Sportlich sollte ich nach derzeitigem Stand nicht mehr schlechter werden als jetzt. Somit wäre die 1. Oberliga jederzeit zu meistern. Bei einer starken 2. Bundesliga kann man schon mal absteigen.