17.01.2022, 09:06
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von Markus123
Ok, genau den habe ich nicht gefunden aber zum Vergleich wie sie steigen gehts mir ähnlich:
England sinds 282k als Richtwert
Ö: 199k
DE:173k
CH:126k
Fazit: Ö wird mein Team aus England definitiv bald überholen  ausser der Weg in die Bundesliga würde mir in England jetzt so viel mehr bringen, was ich aber kaum glaube
Ja dann gehts dir ähnlich wie mir - einfach mal was aufbauen, was dann Geld bringt  in Ö bin ich denke ich am knappsten dran dass ich den ersten 5er Trainer organisieren kann, in DE wirds vielleicht als Übergangslösung mal ein 4er (?!) und dann schaue ich wie weit ich mit dem kommen kann
Jaaa das Ziel der Ziele und der ultimative Traum wäre das natürlich - du hast wenigstens in DE schon ein paar Titel, ich hab einen Crash in England hinter mir der mir das Team gekostet hat und seither bin ich noch ohne Titel in den Bundesligen - das wird sich mit der Millionen-Jugi-Schmiede von diesmal hoffentlich bald ändern
Aber mein erstes Ziel wird es, in allen Ländern einmal in der 1. Bundesliga anzukommen - vom Titel rede ich da noch garnicht  und in England kommt nach diesem Jahrgang (der mit Ende 35 sicher ein Ende hat) ein Umbau mit nur Eigenbauspielern aus England, auf den freue ich mich tatsächlich schon
Funfact: meine 13 Stammis für den aktuellen Umbau haben gesamt 7.4(!!!!) Millionen gekostet, hab gerade nachschauen müssen  wenn ich mit denen nicht in Richtung Titel komme war das verdammt viel Geld für nix 
|
ich muss ehrlich sagen, meine Teams in AUT, CH und ENG werden momentan sehr dürftig betreut, auch bei Sponsoren oder so suche ich nicht lange. Es fehlt die Zeit. Aber ab nächster Saison baue ich auch mein Hauptteam in GER um, da bleibt dann mehr Zeit für die ganzen Teams und ich werde versuchen, soviel wie möglich über das Training zu lernen mit unterschiedlichen Strategien. Mal lernt ja nie aus bei dbdt.
Ziel sind bei mir immer nur Titel, nur in der Bundesliga ankommen ist mir zu wenig.
In AUT sieht es für mich auch am besten aus, würde ich jetzt alle Spieler verkaufen, hätte ich vielleicht schon genug für einen 5er Trainer und eine Horde Jugis, aber ich will genug Geld sammeln und für langen harten Weg nach oben, um dort dann evt. auch noch bleiben zu können.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|