Zitat:
Zitat von Markus123
Stimmt allerdings - die Fanbasis ist ja auch abhängig davon wie stark die Gegner in eben der sind oder? Das ist natürlich der große Nachteil den man als Team aus England (gleich wie in der Schweiz hat) dass man in den Einkäufen mit den Teams aus Ö und DE konkurrieren müssen, die halt einfach deutlich mehr Einnahmen haben
Ich werde definitiv auch einfach nur nen austrainierten TW holen, der die Erfahrung dann mit meinen Jungs sammelt - wenn der zur Not nen Jahr jünger ist, wird die Welt vermutlich auch nicht untergehen - wie man ja gerade sieht, wenn die Erfahrung vernünftig/annähernd perfekt ist, kann man sich die TW eh nicht mehr leisten als normal-sterbliches Team aus ner kleinen Liga
Jaaa da bin ich tatsächlich auch sehr gespannt - ich habe mal den Plan spätestens mit 26 in der 2. Buli die Liga halten zu können, mit Anfang 30 sollten sie oben spielen - dann sehen wir mal wie gut das klappt und wie viel ich dann tatsächlich ausrichten bzw erreichen kann 
|
Ja genau, je höher die Fanbasis des Gegners den du besiegt hast, desto mehr steigt deine Fanbasis an ... also in Ö schneller als woanders ... ja die Einnahmen sind weniger aber am Anfang eh noch nicht so gravierend
Wegen Tormann werd ichs ähnlich machen

steigt eh gut mit mit der Erfahrung

sicher nicht perfekt, jedoch ists beim hauptteam auch nicht anders
Das ist mal ein Plan, bin gespannt vl geht's eh ein wenig früher schon halbwegs