Lieber Thomas,
vielen vielen Dank für die ganzen ehrlichen Infos. Danke auch dass du all die Anfragen immer beantwortest, auch wenn sie dir noch so überzogen und unnett vorkommen.
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Langfristig ist dann das Ziel, das technische Grundgerüst des Frontends der Desktop-Version auf Basis der mobilen Version umzugestalten, sodass wir aus technischer Sicht wieder eine moderne Website haben.
|
Das find ich ja schon mal richtig richtig geil!!
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Wenn das dann die Reaktion ist, fragt man sich zwangsläufig, warum man es überhaupt macht
|
Österreich ist und bleibt halt eine Grantlernation.
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Dem entgegengesetzt habe ich dennoch ein oder zwei langfristige Dinge auf meiner Liste, die ich für sinnvoll halte.
|
freu mich schon, sollte etwas davon umgesetzt werden. das zeigt aber auch, dass du - trotz allem - das Spiel in Bewegung halten willst worüber sich jeder User nur freuen kann
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Heute bekomme ich schwankende Werbeeinahmen und nichts für Änderungen/Erweiterungen.
|
so, sämtliche Werbeblocker instantly abgedreht
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Dennoch sind Neuerungen wichtig, einerseits um die bestehenden User zu halten, andererseits um neue zu generieren. Aber ich kann weder Zeit, noch Motivation und Freude an der Arbeit an dbdt aus dem Ärmel schütteln. Ich muss da um euer Verständnis bitten. Es ist wohl auch nicht das Ende der Welt, wenn wir nicht ständig neue Dinge bekommen... immerhin ist das Spiel in seinen 12 Jahren unheimlich umfangreich geworden und braucht sich diesbezüglich vor keinem anderen Fussballmanager verstecken.
|
ich denke hier hast du die volle unterstützung der community (warum sollte man sonst so lange dabeisein?), die du im fall der fälle auch einfordern könntest (wieauchimmer). gibts niemanden in der Community der über eine firma hier beispielsweise sponsorenverträge sponsern kann?!
Zusammengefasst bin ich großteils happy, weil dbdt unabhängig und damit nicht von den Launen einer profitorientierten firma abhängig ist. Dies bedingt aber natürlich auch dass keine größere firma da im hintergrund mitfinanziert. außerdem freut es mich dass modernisierungen des spiels und seiner oberfläche dezidiert in planung sind