Herzlichen Glückwunsch an Pomme zur Meisterschaft!
Damit habe ich realistisch betrachtet eigentlich keine Chance mehr, Dich noch einmal vom Sockel in Sachen meiste Titel zu stoßen. Diese Runde hat es mit bisher 9 Titeln einfach viel zu gut für Dich gepasst. Für mich bleibt da maximal Platz 2. Insofern auch hier Glückwunsch zu dieser Titelhamsterei!
Bleiben mir als Ziele nur noch die anderen Länder. Das wird aber ein sehr zähes Unterfangen - selbst die Meisterschaft in einem anderen Land. Es mal in allen zu schaffen scheint utopisch. Insofern schaue ich nun mal, was so geht.
Derzeit verdiene ich in der Schweiz kaum Geld, gehe aber trotzdem davon aus, dass hier am ehesten was geht.
Finanziell läuft es in England und Ö sehr gut, aber dafür ist der Weg nach oben auch viel steiniger. Mal schauen ...
Derzeit liegt mein Fokus auf jeden Fall im Ausland und hier in D ziehe ich mein System durch und warte ab, ob nochmal in 2,5 echten Jahren Titel drin sind. Insgesamt brauche ich nun einen sehr langen Atem, da alle Ziele echt weit weg sind ...
Nur mal so: Wie alt sind denn die Spieler von romario, joan und matula? Könnt Ihr noch ein paar Titel holen, wenn Pomme endlich mal umbauen muss? Even dürfte doch auch schon langsam auf der Zielgeraden sein, oder?