Zitat:
Zitat von Romario 77
Glückwunsch! Was hast Du erwartet  Du wirst auch nächste Saison Meister  Ich spiele meine Mannschaft noch bis zum Ende und dann ist für mich Schluss. Der Erfahrungsvorteil ist meiner Meinung nach überdenkbar. Und für Even tut's mir leid das seit Monaten (Jahren) kein vernünftiger Trainer im Angebot ist  Der hat so ein geiles Team aufgebaut und bekommt keinen Passenden Trainer 
|
Wenn ihr die ersten Spiele der nächsten Saison seht, werdet ihr mir glauben, dass ich viel, sehr viel an Stärke einbüße: 7 Trainerpunkte und 3 meines besten Spieler! Aber absteigen werde ich nicht.
Aber warum willst du Schluss machen??????????? du weißt wie jung deine Spieler sind? gib denen noch 1-2 Saisonen dann kann dir niemand mehr das Wasser reichen. DURCHHALTEN!!!! wir mussten da alle durch.
Zitat:
Zitat von tausein
Ja, Glückwunsch auch von mir an Pomme. Einmal mehr eine souveräne Saison, das ist schon stark.
@Romario: das wäre aber schade, wenn mit Dir in ein paar Saisonen ein weiterer erfahrener TC geht....ich hoffe, da gibt es noch einen Stimmungs-/Meinungsumschwung. Kann Deinen Punkt natürlich nachvollziehen....aber trotzdem...
@Rudolf: jawoll, eine Ehrenrunde und dann bist Du zurück. So schnell haut einen Niedersachsen nichts aus dem Sattel 
|
Danke!!!
Zitat:
Zitat von macn
Da schließe ich mich total an. Eine der langweiligsten Saisons ever. Aber wenn Du ehrlich bist, war das letzte Saison auch schon so gewesen. Es ist schon traurig, dass meine Resterampe seit langem das einzige Team war, das Dich überhaupt mal geschlagen hat. Dein Erfahrungsvorsprung gegenüber den Nachrückern ist und bleibt einfach zu groß. Schon schade (für mich), dass unser kleines Duell um das erfolgreichste Team so für lange entschieden ist. 8-10 Titel nacheinander auch lange nach dem Höhepunkt des selbst trainierten Teams gab es noch nie. Alle hatten da immer so starke Konkurrenz in der Blüte im Nacken, dass 4-5 Doubles keinem gelungen sind.
Ich erwarte auch im Cup keine so große Gegenwehr von Even. Das wird zwar ein knapper, aber letztendlich klarer Sieg (von den Chancen her).
Dennoch natürlich Glückwunsch zur Meisterschaft. Man muss ja auch erst einmal zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Was nützen mir meine 13 Saisons in der ersten Liga mit Taktikwerten über viele Saisons von 27-29, wenn am Ende "nur" 6 Titel dabei herauskommen und davon sogar noch einige sehr glücklich? Du hast in viel weniger Zeit viel mehr herausgeholt.
|
Vielen Dank für die Blumen.
Das ist alles das Ergebnis meines teuflischen Plans.   habe ALLE Teams während meines Umbaus beobachtet, den Zenit jedes Gegners unter Einberechnung der Wahscheinlichkeiten am Trainer und Spielermarkt genauestens analysiert und ausgewertet und den perfekten Zeitpunkt für meinen Weg nach oben herausgefunden. Jetzt werden die Früchte getragen und in Form von Titel eingesackt!!
und Erfolg bring dann auch die ganzen Neider zum Vorschein

Spass, hast natürlich voll und ganz Recht. Sehe es aber irgendwie als das Glück des Tüchtigen.
Zitat:
Zitat von joan17
Glückwunsch an Pomme zum hochverdienten Meistertitel. Die klar beste Mannschaft hat sich erneut durchgesetzt.
Ich glaube, es zweifelt niemand daran, dass es wieder das Double wird. Dein Team spielt einfach in einer anderen Liga.
|
Danke.
natürlich zweifelt wer, besonders ich selbst.
Zitat:
Zitat von marienjung
@pomme:
Glückwunsch zur Meisterschaft.
Souveräner und verdienter Titelgewinn.
|
Vielen Dank
Zitat:
Zitat von marienjung
@romario und co.:
Ich habe wenig Überblick über die Spieler- und Trainersituation von even, pomme und romario. Ich glaube dennoch, dass die Meisterschaft in der Saison 63 deutlich offener und spannender wird.
In den Sommerferien bin ich nur so halb dabei und wundere mich über die guten Spiele meines Teams, freue mich aber über den so rechtzeitigen Klassenerhalt.
marienjung
|
Ich bin aus diesem Grund auch gerade wenig aktiv, nur bei der Arbeit eigentlich, deshalb vergammeln meine 3 anderen Teams gerade komplett. Aber da gehts eh ersmtal nur um bisschen Kohle schäffeln.
Evens Trainer ist meiner Erachtens nicht so schlecht, aber natürlich fehlt ein bisschen was bei den negativen Taktiken. Ich glaube aber auch, dass er aktuell wenig Zeit investiert.
Zitat:
Zitat von Mane17
@ Pomme
Gratulation zur Meisterschaft  
|
Dankeschööön!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|